vw teilemarkt

ebay Auktion, was besonderes?

Freejay
  • Themenstarter

schaut euch mal die auktion an und was die leute dafür bieten... ist das was besonderes das die leute soviel bieten?
http://cgi.ebay.de/Original-Polo-G-40-Cup-und-G40-500er-Serie_W0QQitemZ150204464921QQihZ005QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Edit: Ups sehe grad das es ein kompletter g40 dabei ist....



gelöschtes Mitglied

    wenns wirklich ein echter von der 500er serie ist. ist der orginal restauriert sicher was wert. ich würd aber für sowas trotzdem kein geld ausgeben...

    orginal würds mir eh nicht gefallen...

    und auch wenns ein cup ist. was besonderes ist es trotzdem nicht. finde ich jetzt...


    das sind 2 komplette autos... und beide etwas selten^^



    Allein die Felgen und das Getriebe sind einiges wert!
    aber trotzdem ist das alles 20 Jahre Kram. :(


    Antworten erstellen