vw teilemarkt

Solche idioten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut euch das video mal bis zum ende an!
das es solche idioten wirklich gibt hätte ich nie gedacht!



bestimmt auch bmw fahrer

aber wie 140 sieht mir das nich aus!


Tja hohlroller halt sieht zumindest so aus als hätte kein unbeteiligter schaden genommen, deshalb jeder wies ihm gehört ....




es ist zwar schon echt alt.... aber ich finde es schon fast zum lachen wie blöde man sein kein... ich packe mir immer dabei an Kopf

Gut das dort kein Passant war


war leider kein BMW... das video ist alt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finde es auch jeden fall auch gut das kein unbeteiligter schaden genommen hat!
ich denk zwar nich das es wirklich so schnell war aber es hat gelangt um die kiste aufs dach zu legen!


gelöschtes Mitglied

    LOL..oh man.. Deppen eben


    Richtig so, dummheit muss bestraft werden!



    Antworten erstellen