vw teilemarkt

InPro Anfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute
ich hab heute mal gedacht, "jetzt schreibste mal an die jungs und mädels von InPro!" ich hätte so gerne irgendwelche anderen rückleuchten an meinem Steilheck!hab denen gesagt das ich bestimmt nicht der einzigste wäre der rückleuchten kaufen würde wenn sie die im angebot hätten!
vielleicht habe ich ja mit meinem schreiben erfolg.werd euch auf jeden fall bescheid sagen wenn sie mir antworten sollten!

mfg greeny



ich hatte schonmal für die welche design, aber die 86c´s sind dort geschichte
also da wird nix neues mehr von inpro kommen hatten sie mir gesagt :(


Das wär echt klasse wenns endlich mal anständige rückleuchten fürs s
Steilheck gäbe würd ich mir auch glatt zulegen wenn. Also sag bescheid wenns klappt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Cupa
die haben doch aber auch für den 2F die scheinwerfer gemacht!


gelöschtes Mitglied

    ich hatte auffer motorshow mit dem techniker gesprochen (weil hatte nen prob mit den klarglas-scheinwerfern)...
    da hab ich auch das thema hekleuchten fürs 2F steilheck angesprochen, weil viele da sind, die gerne welche hätten aber nix aufn markt wäre.
    er hat mir dann ein beispiel genannt, wie in einem anderen forum (ich meine corrado wärs gewesen) ein ähnliches spiel war und die sich zusammengetan hätten mit leute suchen und unterschriften und sich das forum selbst auch darum bemüht hat und die haben dann in einer kleinauflage was hergestellt....

    in meinen augen etwas viel hin und her... wenn die nicht sehen, das es da eine menge leute gibt, die fürn steilheck was suchen und noch nix aufn markt is, kan ich nix dran ändern... in meinen augen isses ne marktlücke, die In.Pro nicht erkennt. den trotz des alters vom 2F steilheck is in meinen augen ne große nachfrage da.

    ich baue mir diesen winter welche vom 6N um an meinen steili und fertig...


    @X- Trem
    dann bin ich ja mal gespannt wie das beinem schwarzen aussieht



    gelöschtes Mitglied

      da bin ich selber mal gespannt


      Kann man so ne Unterschriftenaktion denn irgendwie elektronisch einleiten?
      Also, dass die Unterschriften übers Internet auch geltend sind?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kein Plan aber das wäre mal ne gute sache um die bei impro mal auf etwas zu bringen!



      vielleicht sollte man mal eine liste von denen anfertigen die andere rückleuchten für ihren steili haben wollen.

      ich würde sagen man macht nen neuen thread auf in dem wirklich nur die namen von den leuten hier aufgelistet werden die ernsthaftes interesse an anderen rückleuchten haben.


      gelöschtes Mitglied

        bin sofort dabei....

        weil mit dem umbauen der 6N rückleuchten klappt nich so ganz .... hab nun schon 2 sätze rückleuchten vermiest... voll verschnitten und jetz geb ichs auf...


        Servus...

        Würde mich anschließen. Hatte mal welche im Netz gesehn (eBucht). War nen Eigenbau. Sind aber für glaub ich knapp 300 rausgegangen. Denk mal daran sieht man, wie begehrt sowas ist.


        9f58_1.JPG
        9f58_1.JPG

        Hab denen jetzt mal folgende Email geschrieben:

        Zitat:

        Guten Tag,
        ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass Sie mir(uns) in einer kleinen Angelegenheit weiterhelfen könnten. Eventuell auch zu Ihrem eigenen Vorteil.
        Und zwar bin ich Mitglied in einem Forum, welches seinen Zweck für Polofahrer erfüllt. Dieses Forum beinhaltet viele Mitglieder, welche einen Polo 86c 2F Steilheck fahren und an diesen auch gerne herumschrauben um diese zu verschönern. Leider gibt es für den Polo 86c 2F Steilheck keine in Serie hergestellten Rückleuchten (außer den Originalen) um diesen äußerlich aufzuwerten.
        Wir dachten eventuell daran uns zusammen zu schließen und eine Anfrage zumindest für eine Kleinauflage zu starten, um zu zeigen, dass aufjedenfall Nachfrage bei diesen Rückleuchten besteht!
        Nun wollte ich davor einmal nachfragen, ob sich unser Bemühen denn überhaupt rentieren würde? Und wie wir Sie vielleicht davon überzeugen könnten eine kleine Auflage dieser Rückleuchten zu produzieren?
        Über eine Stellungnahme zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar und bedanke mich auch im Namen der restlichen Forenmitglieder!

        Gruß T. Berz


        Mal schaun ob sie antworten und was als Antwort kommt...

        Woran ich auch gedacht habe ist, WENN es denn wirklich zu solch einer Kleinauflage kommen sollte (was ich ehrlich gesagt jedoch bezweifle, aber fragen kostet nix), dann würde ich mir da mindestens noch ein Exemplar kaufen... was meint ihr wie man das bei ebay gut vermarktet los wird


        die von styleheck gezeigten sehen geil, würds sowas geben...


        Und ich hab auch schon die Antwort bekommen...

        Zitat:

        Sehr geehrter Herr Berz,



        vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.



        Den von Ihnen gesuchten Artikel bieten wir leider nicht und haben ihn auch nicht in unserer Planung.

        Kleinauflagen können aufgrund der Werkzeug-/Fertigungskosten und der dazu im Verhältnis stehenden zu erwartenden Absatzmenge nicht zu einem marktgerechten Endverbraucher-Preis angeboten werden.

        Mit freundlichen Grüßen



        Ihr in.pro.-Team


        Naja...kurz und knapp abgelehnt^^


        oder wir bomben die einfach mit zig einzelnen Anfragen zu


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wir sollten vielleicht mal nen neuen thread auf machen nur um stimmen zu sammeln,wer denn gerne andere rückleuchten an seinem steilheck haben möchte!und wenn es genug sind noch mal ne e.mail an in-pro schicken mit den ganzen namen!das die mal sehen wieviele leute sowas gerne hätten!


        Zitat:

        Hatte mal welche im Netz gesehn (eBucht). War nen Eigenbau.


        Falls jemand Interesse hat: ich biete diese z.Zt. bei ebay an


        Antworten erstellen