Hab denen jetzt mal folgende Email geschrieben:
Zitat:
Guten Tag,
ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass Sie mir(uns) in einer kleinen Angelegenheit weiterhelfen könnten. Eventuell auch zu Ihrem eigenen Vorteil.
Und zwar bin ich Mitglied in einem Forum, welches seinen Zweck für Polofahrer erfüllt. Dieses Forum beinhaltet viele Mitglieder, welche einen Polo 86c 2F Steilheck fahren und an diesen auch gerne herumschrauben um diese zu verschönern. Leider gibt es für den Polo 86c 2F Steilheck keine in Serie hergestellten Rückleuchten (außer den Originalen) um diesen äußerlich aufzuwerten.
Wir dachten eventuell daran uns zusammen zu schließen und eine Anfrage zumindest für eine Kleinauflage zu starten, um zu zeigen, dass aufjedenfall Nachfrage bei diesen Rückleuchten besteht!
Nun wollte ich davor einmal nachfragen, ob sich unser Bemühen denn überhaupt rentieren würde? Und wie wir Sie vielleicht davon überzeugen könnten eine kleine Auflage dieser Rückleuchten zu produzieren?
Über eine Stellungnahme zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar und bedanke mich auch im Namen der restlichen Forenmitglieder!
Gruß T. Berz
die von styleheck gezeigten sehen geil, würds sowas geben...
Und ich hab auch schon die Antwort bekommen...
Zitat:
Sehr geehrter Herr Berz,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Den von Ihnen gesuchten Artikel bieten wir leider nicht und haben ihn auch nicht in unserer Planung.
Kleinauflagen können aufgrund der Werkzeug-/Fertigungskosten und der dazu im Verhältnis stehenden zu erwartenden Absatzmenge nicht zu einem marktgerechten Endverbraucher-Preis angeboten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr in.pro.-Team
oder wir bomben die einfach mit zig einzelnen Anfragen zu
wir sollten vielleicht mal nen neuen thread auf machen nur um stimmen zu sammeln,wer denn gerne andere rückleuchten an seinem steilheck haben möchte!und wenn es genug sind noch mal ne e.mail an in-pro schicken mit den ganzen namen!das die mal sehen wieviele leute sowas gerne hätten!
Zitat:
Hatte mal welche im Netz gesehn (eBucht). War nen Eigenbau.