vw teilemarkt

86c m3 Spiegel auch auf 2F?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Wollte mir bei ebay m3-spiegel ersteigern! Da stand jedoch nix dabei ob Adapterplatten dabei sind!
Dann hab ich den Verkäufer gefragt, ob denn Adapterplatten für den 2F dabei sind, dann hab ich folgende Antwort bekommen:

''Hallo,

Nee sie sind net dabei. Passen so nur an den 86c oder den Baugleichen G40.

Gruß ''

Müssten die in dem Fall nich auch ohne Adapterplatten an meinen 2F passen?

Gruß Berzi



kann dir nicht wirklich helfen aber würde dir von sowa abraten, wenn der so schon keine ahnung hat...
ich kenne nur spiegel mit adapterplatten (also wo welche benötigt werden) kauf die lieber in nem tuning laden in deiner Nähe oder frag hiermal, da hast du denke ich mehr freude dran.

mfg
kati


die vom 2er passen auch an 2f. sind beides 86c, türen sind nahezu identisch bis auf paar kleinkram.

würd allerdings kein ebayschrott kaufen, da steht der eine höher wie der andere

is nur n gutgemeinter tip, hinterher ärgerst du dich schwarz



braucht man nun eigentlich für die m3 spiegel ne abe oder so? bzw n e-prüfzeichen drauf?
Dann gehts da nämlich schon los mit dem ebay zeug und umtauschen kannste es auch nit( wenns net grad neu und vom händler ist).
n kumpel hatte sich mal tropfenspiegel fürn polo noname produkt ersteigert am ende hat da nix richtig gepasst und wo er sie dann dran hatte gabs ärger mit den grünen und keine eintragung oder so vom tüv...außerdem waren die gläser viel zu weit unten da hast nüscht gesehen wenn du nicht n kopf runter hast


e- prüfzeichen.

welche mit abe wirst de net finden wenn dann nur mit e.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen