vw teilemarkt

Das passt doch nie im Leben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab gerade bei ebay was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230212689588&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der verkäufer behaptet dass die va et 15 hat und die ha et 10! Das bett ist dafür aber doch recht schmal findet ihr nicht?



gelöschtes Mitglied

    Man kann ja die ET auch mit entsprechenden Spurplatten erreichen.. aber sind ja eigentlich schon recht breite Walzen wenn man das so sieht von den Bildern her.. aber das Bet ist wirklich etwas schmal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jau, das bett ist echt schmal! deswegen bin ich auch so stutzig geworden gerade....



    gelöschtes Mitglied

      Hmm ist echt komisch. aber ich würde echt beahupten das afür ne dicke Adapterscheibe dabei ist.


      bei hochglanzpolierten flächen gibts soviel spiegelung , da kann man sich schnell vergucken.

      schmal aussehen is richtig, aba wenn der bmw gezogene kotis hat(wonach es aussieht) dann müssen die puschen schon breite haben.^^

      allerdings ham die azev dinger am felgenstern keine wirkliche krümung.deswegen hasse dennoch irgentwie recht^^


      gruß-matze


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen