vw teilemarkt

AAV geht manchmal nicht mehr an, erst n

TobiasG40
  • Themenstarter

kannes sein das bei mir die spritpumpe im tank kaputt ist?



hi

hört sich nach hallgeber an.
wenn er nur anspringt wenn der wieder kalt is dann hat der einen weg.


gruß bodychecks


Frage:

Rennt die Karre normal eigentlich immer ?
Nur ab und zu in losen Abständen, wenn auch andere Gründe z.B. Feuchtigkeit dafür verantwortlich sein könnten mal nicht und dann ne Stunde später läuft das Ding wieder ?

Das Problem hatte ich.

Eines schönen Tages bin ich zum Tanken gefahren und als ich von der Zapfsäule zurück nach Hause fahren wollte sprang der Wagen nicht gar mehr an. Nicht ums verrecken.

Dann hab ich den ADAC geholt und der gelbe Engel meinte Zündspuhle oder Halgeber. Ne Zündspuhle hatte der dabei dann haben wir die mal angehängt das wars dann nicht, also Hallgeber im Zündverteiler

Dan hab ich vom Autoverwerter einen Zündverteiler geholt und ein Kumpel der Mechniker ist hat den eingebaut und grob eingestellt.
Danach lief der Wagen erst mal wieder. Aber der Kumpel hat den Wagen noch mitgenommen u8nd in der Werkstatt richtig eingestellt.








TobiasG40
  • Themenstarter

jo das mit dem hallgeber dachte ich mir auch schon nur das kann so viele sein, aber ich denke bei mir ist es eher die pumpe weis keiner mehr rat, weil er müsste eiegentlich fördern, aber manchmal habe ich das gefühl das die pumpe nicht richtig läuft. weil die ist bei mir seit einer gewissen zeit auch sehr laut, deshalb denke ich eher das die ein knacks hat


wenn du denkst sie hört sich komisch an und so würd ich sie mal wechseln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen