vw teilemarkt

Hat jemand Ahnung von Notebooks?

Pimon
  • Themenstarter

Moin, hat jemand ne Ahnung, wie ich mien Notebook an nen Fernseher anschließe? Hab son verbindungskabel mitbekommen welches ich an TV-Out am Notebook anschließe und dann mit so nem gelben chinch-kabel an nen scartstecker hinten am fernseher angeschlossen, doch dann ist das Bild aufm TV grau. weiß jemand woran das liegt, oder wie ich das anders hinbekomme?
MfG
Pimon



du musst den Typ noch einstellen, BG Pal B oder G. Dann hast du es auch in Farbe!


gelöschtes Mitglied

    Musst den TV Ausgang erst aktivieren.

    Das ist von GraKa zu GraKa verschieden.

    Meist bei den "Eigenschaften von Anzeige" (Da wo du auch die Auflösung etc einstellen kannst!)

    Grüße



    der TV Ausgang ist denk ich mal schon aktiviert, wenn er das Bild sieht, aber nur in grau. Er muss den Typ ändern! wie gesagt Pal-B oder pal-G


    Pimon
    • Themenstarter

    geil, danke für die schnellen antworten, aber wo stell ich das ein?^^ also pal


    das kommt drauf an, nvidia oder ati? ati ka und nvdia ist unterschiedlich, je nach Treiber Version!


    Pimon
    • Themenstarter

    nvidea 8600M GS^^


    und nvidia treiber? kenne mich nur mit meinem aus :-(


    Pimon
    • Themenstarter

    und wie geht das bei dem?^^



    das kann ich dir so nicht sagen, ohne es zu sehen tief tief drin in den nvidia einstellungen


    Pimon
    • Themenstarter

    mist^^ war da scon irgendwo, konnte da B/Pal und G/Pal und so einstellen, konnte man so deutschland und dann eines von beiden anklicken, aber irgendwie hat das auch nciht geklappt... aber daran leigen, das n Notebook auf 60Hz und n TV auf 50Hz läuft kann es nciht, doer?


    hm... ne eigentlich nicht


    Pimon
    • Themenstarter

    hmm... ich glaub ich gebs auf und kauf mir noch nen dvd player dazu


    Also bei meiner Nvidia hab ich zusätzlich zu den Treibern noch ein extra Tool installieren müssen ( wird bei der Treiberinstallation gefragt ). Und mit diesem Tool kann ich den TV Ausgang frei geben und auch Pal oder NTSC wählen.

    Probier doch nochmal Deine Treiber CD durch. Vielleicht ist da noch etwas dabei.

    Und wenn es nicht geht mal googlen oder auf der Nvidia Seite in den FAQ´s blättern.


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe es bei mir auch nicht geschafft , war immer Schwarz weiß .

      Mein Kollege meinte es lege an der Karte die das nicht rüber sendet .


      Pimon
      • Themenstarter

      ok, dann werd ich mal nach nem treiber suchn, danke


      du musst schauen dass im Treiber dann steht "PAL B" oder "PAL D". Wenn NTSC dasteht, kann der TV das ned richtig verarbeiten


      ^^ außer Du hast ein amerikanisches Fernsehgerät


      Pimon
      • Themenstarter

      das ist ganz egal, ob ich pal b, pal g oder sonst ws, das geht nich^^ ich bin hier schon so am verzweifeln, und nvidea direkt kontaktieren kann man iwie auch ncih :( nen andren treiber gibs irgendwie auhc ncih... ich fahr einfach mal irgendwo zu saturn oder so und sag die sollen mir das zeigen, aber die können das bestimmt auch nich...


      Mach das mal, ich denke schon das die Dir helfen können.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen