vw teilemarkt

heckscheibenwischer

niki90
  • Themenstarter

hey leutz,

hab mir vor paar monaten en polo zugelegt! Als er bei mir auf dem Hof stand, stellte ich fest, dass der heckscheibenwicher fehlt! kann mir einer weiterhelfen, wie und wo ich nen neuen bekomme?
Grüße



gelöschtes Mitglied

    Schicken Coco haste da

    Da hat wohl einer deinen Wischer weg gecleant.. evtl. findest du hier ja im Teilemarkt einen, einige User bauen den ja ab, aus optischen Gründen. Bei ebay gibts die auch relativ oft. Ansonsten Schrottplatz oder direkt VW!

    Grüße


    niki90
    • Themenstarter

    Dank dir!



    wenn ich mal dazu komme meinen auszubauen kannste den haben.. durch meinen spoiler kann er sich eh nich mehr bewegen und wird clean... :/


    wieso willst du eigentlich einen haben?alle machen se ihn weg und du baust ihn dir wieder dran


    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht legt er ja - so wie ich- Wert auf freie Sicht nach hinten bei Autobahnfahrten


      niki90
      • Themenstarter

      Bei mir sieht dat dumm aus, weil der motor und so noch an der karrosse dran ist!


      ich würd ihn auch lieber behalten.. is schon scheiße wenn man hinten raus nix sieht :/


      gelöschtes Mitglied

        Ach dir fehlt nur der wischerarm? ^^

        na das ist ja noch dööfer ^^



        niki90
        • Themenstarter

        davon mal abgsehen, wird die scheibe sau schnell schmutzig!


        niki90
        • Themenstarter

        davon mal abgesehen, wird die heckscheibe sehr schnell dreckig!


        ganz erlich ich hab noch nie den heckschiebnwischer benutzt!weiß gar net ob der funzt!
        den arm findest bestimmt aufn schrottplatz!das wird nicht so das Prob. sein!


        niki90
        • Themenstarter

        ja genau!nur der wischerarm! Und deshalb will ich schnellstens en neuen weil dat doof aus sieht!


        niki90
        • Themenstarter

        stimmt! daran hab ich noch garnit gedacht! Ich versuchs mal bei den Ludolfs!


        jo das kann aber ne weile dauern eh der seinen Haufen umgestappelt hat und deinen wischerarn gefunden hat!
        aber ich würde ihn wie gesagt dran lassen!denn du hast auch noch 2rückspiegel!


        niki90
        • Themenstarter

        meinste jetzt dran lassen oder abmachen! weil du eben schriebst warum ich in dran machen wollen würde!


        hallo,

        also hab ihn weg. und fahr jeden 2ten tag autobahn, im winter is schon echt ne gute sache einen zu haben. und selbst wenn wirklich motter bis zum ende drauf ist siehtste noch was. und ganz einfach wennste mal danken bist hasut weng wassser auf deine heckscheibe und gut is.

        also sieht halt ohne besser aus, wer auf clean optik steht.


        geuß


        chuck


        meinet du sollst ihn ablassen


        niki90
        • Themenstarter

        Ich werd mir mal einen besorgen, wenn es mir nicht gefällt mach ich ihn einfach wieder ab!

        Vielen Dank für eure zahlreichen antworten


        hi mal ne andere frage ich will mein ausbauen aber wie geht der ab der arm ist schon abgebaut der motor losegeschraubt und die 22 schraube die ausem auf der sheibe da ist ist auch schon ab aber bekomme den trotzdem nicht raus


        weiß den keine was


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen