vw teilemarkt

Welche Lederaustattung passt in nen Pol

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin auf der suche nach einer kompletten Lederausstattung für meinen Polo 2f Bj.92. Welche passt am besten darein? Würde eine aus`m Golf2 rein passen oder aus welchen Modell passt am besten?



Benutze mal die Suche, die vom Corrado paßt


Ne komplette samt Rückbank aus Echtleder wirst du original nicht finden. Denn die passt nur aus dem 86c wegen der Rückbank.
Mit ordentlichen Modifikationen passt die vom Corrado, Vordersitze passen plug´n play, Rückbank muss erheblich bearbeitet werden.
Falls du Seriensportsitze schon drin hast dann hol die Lederbezüge!



Ich fahre einen Polo Baujahr '93 und habe eine Lederausstattung vom Vorgängermodell, also aus einem Polo 86c, vermutliches Baujahr '88, verbaut.

Diese lässt sich 1:1 gegen die Stoffsitze tauschen. Es sind allerdings keine Sportsitze, jedoch bin ich damit absolut zufrieden ...


sind aber aus kunstleder @MrElch


Hab da schon was bei eBay gefunden. Für 280€. musst mal suchen


Schon klar, aber Echt- oder Kunstleder ist nicht in der Frage von "DoziaSmoke" gestanden. So wie es bei mir ist, ist es die einfachste Lösung. Ich bin mit den aktuellen Sitzen absolut zufrieden und wollte das mitteilen.


hat mal wer ein link wegen der bezüge würde mir das gern mal ansehen


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320104325810&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hier ist der Link



Danke hat die schon einer drinne wie sieht das aus und lohnd sich das den


Ledersitze habe ich noch rumfliegen vom Golf 1 oder 2 für vorne aber nur. Das ist Kunstleder glaub ich Kannste geschenkt bekommen bei mir fliegen die nur rum.


Sportleder oder die einfachen? Und welche Farbe?


Schwarz natürlich. Ganz normale also sehen nicht Sportlich aus waren halt in meinem Auto drinne und naja brauche die nich weil mir Persönlich die Sitze aus der Gt Ausstattung besser gefallen


Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320104325810&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hier ist der Link



Danke für den Link, da kann ich ja mit dem Rad hin fahren ist doch bei mir hier in Neuss und ich kenn den Laden nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Werde da dann bald mal hin fahren.


@ aeroxseb
Hast zufällig noch 'ne Rückbank, oder kennst wen, der eine hat?


Ja der Schrottplatz hat meinen Polo da müsste meine alte noch drinne sein und sonst kenne ich ja aber mit dem jenigen habe ich streit und nix zu tun sry


Antworten erstellen

Ähnliche Themen