vw teilemarkt

Teilegutachten für Heckschürze

Acker18
  • Themenstarter

Mahlzeit

Ich habe mir eine Heckschürze besorgt hier über Polotreff vom Danny85 .

Leider ist da kein Teilegutachten mehr bei ... Da ich auch nicht genau weiss was das für eine Schürze genau ist wollte ich euch mal fragen ... Benötige also die Bezeichnung und Tips wo ich dafür ein Teilegutachten herbekomme!

Danke schonmal im Vorraus !

Gruß Acker 18



* Kann leider kein genaueres Bild der Schürze machen da meine Cam kaputt ist !



DSC03686.JPG
DSC03686.JPG

die schaut aus, als wäre sie von ingo noak wäre.mfg


das doch eine Butterfly heckschürze von AW Car Desin in Delmenhorst.
die verkaufen die über ebay must mal schauen....


MFG



Acker18
  • Themenstarter

hmm bei beidem finde ich nichts exaktes :(

und wo bekommt man am besten ein Gutachten her ?

Nochmal dabei ne andere Frage wie sieht es aus mit der gecleanten Heckklappe was muss ich dafür alles machen damit ich damit auch fahren darf i.was bestimmtes ?

gruß


eigentlich nur eintragen lassen


Acker18
  • Themenstarter

*dumm frag* aber was kostet das ca ? Könnte ich Probleme bekommen oder bei sowas eher weniger !?

Bin mit meinem Wissen leider noch im Aufbau !


also eintragen kostet bei uns hier so ca. 40€ meine frontschürze habe ich nicht eingetragen.... sondern nur nen anbaugutachten machen lassen ! Musst einfach mal beim Tüv nach fragen.
Und wegen der Schürze da gucke ich ma nen bisschen im i-net !


Gurss Axel


polotreff.de
#8 - 15.01.2008ingo noak anbaugutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen