vw teilemarkt

Erste Wischerstufe kaputt?

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,
ich hab bei meinem kleinen nen kleines Problem: Die erste (langsame) Stellung des Lenkstockschalters für die Wischer scheint funktionslos zu sein. Alle anderen Stufen funktionieren einwandfrei.
Woran kann das liegen? Sicherungen sind alle fit,.. wenn eine davon durch wär, wären die Wischer ja auch komplett funktionslos. Kann es wohl am Relais liegen,.. oder ist eher der Schalter durch?
Brauche dringend hilfe,.. muss die Woche noch zum TÜV




Ich kenn das nur vom Golf und da war es der Motor selber!


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

ohh fuuu, das hört sich schonmal sehr unschön an... das wird wieder schwer so schnell einen zu bekommen X_X



hi...


Ich würde mal den Hebel austauschen der ist etwas anfälliger beim POLO und GolfIII......


Hatte ich auch schon mal...............


MFG martin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen