vw teilemarkt

Klarglassscheinwerfer für Derby (Eckig)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey pololeute....

hab mal ne frage:

Gibts für den DERBY auch klarglassscheinwerfer (ECKIG)?

Egal wo ich schaue....ich finde nichts...
nur die normalen scheinwerfer....
oder hat jemand die Runden scheinwerfer als klarglas und braucht sie nicht mehr?

Währe toll wenn mir jemand helfen würde^^
gruss markus



derbyscheinwerfer gibt es nicht als klarglass genauso wenig wie die runden polo scheinwerfer
kannst dir welche vom golf 1 holen und anpassen.


mfg andi


Das alle immer die schönen Klassiker mit Gewalt auf modern pimpen wollen...das sieht doch scheisse aus!

Du hast nen Klassiker...lass das so!

mach vernünftige Sachen an den Wagen und pulver nicht die Kohle für Klarglas-Geraffel und Sitzbezüge raus...

Lackier die Stoßstangen und die Scheinwerferblende ordentlich...

Hol Dir Alufelgen die nach was aussehen!

Marco (meine Meinung!)



hab auch ein klassiker mit klarglassscheinwerfern und ich find das sieht nicht dumm aus
solange er keine riesigen gfk schürzen dranbauen will geht es doch


21-08-07_1821.jpg
21-08-07_1821.jpg

die schönen, eckigen Scheinwerfer...

Das macht doch aus nem Derby nen Polo mit Rucksack...

dabei ist der Derby von vorne sooooooooo schön...

Geschmackssache...aber das ist wie nen Jetta mit runden Scheinwerfern...das gehört sich einfach nicht...

Meine Meinung...Marco


nunja mit dem jetta geb ich dir recht aber beim derby find ich das eigentlioch net so schimm
naja geschmäcke sind verschieden


mfg andi


Zitat:

die schönen, eckigen Scheinwerfer...

Das macht doch aus nem Derby nen Polo mit Rucksack...

dabei ist der Derby von vorne sooooooooo schön...

Geschmackssache...aber das ist wie nen Jetta mit runden Scheinwerfern...das gehört sich einfach nicht...

Meine Meinung...Marco



Bin der gleichen Meinung , so sollte er ausschauen


IMG_0124.JPG
IMG_0124.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Das alle immer die schönen Klassiker mit Gewalt auf modern pimpen wollen...das sieht doch scheisse aus!

Du hast nen Klassiker...lass das so!

mach vernünftige Sachen an den Wagen und pulver nicht die Kohle für Klarglas-Geraffel und Sitzbezüge raus...

Lackier die Stoßstangen und die Scheinwerferblende ordentlich...

Hol Dir Alufelgen die nach was aussehen!

Marco (meine Meinung!)



wie kommst du bitte auf sitzbezüge ?
sowas is des erste was aus meinen autos rausfliegt!
klarglassscheinwerfer sind was tolles was man auch mit einem kleinen geldbeutel bezahlen kann...!
wenn ich mir felgen kaufe dann geb ich da n bissl mehr als 70 euro aus was die scheinwerfer kosten....
aber egal....


ich denke das war kein persönlicher angriff er hat doch nur seine meinung gesagt

geschmäcker sind verschieden

ausserdem passt das gut zum auto schliesslich gibt es genung 1ser mit klarglassscheinwerfern und dies sehn gut aus



kannst dir welche vom golf 2 US modell anpassen aber die zu bekommen da siehste eher nen pferd kotzen


und wenn du eine finden solltest sin die schweine teuer
da kannst du noch eher ne corradofront oder sowas suchen und anpassen aber das passt dann nicht vom stil zum derby


...um nochmal auf die geschmacksache zurück zukommen, ich fahre auch einen derby, aber halt den mit den runden scheinwerfern, finde die persönlich viel schicker, hätte ich die kleien verstümmelten eckigen drinne gehabt, die wären sofort rausgeflogen.
Naja, auf klarglas oder so stehe ich auch nicht bei den alten kisten, genauso wenig wie auf standlichtringe,ABER ist halt alles geschmackssache....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WOLLT NUR MAL KURZ ANMERKEN DASS ICH NEN POLO 86 C COUPE´ HABE....KEINEN DERBY...

Habe nur die front von´m derby!

Naja...habe auch nicht behauptet dass er mich persönlich angegriffen hat oder so.....
wollt des nur klarstellen.....

ich hab mir nur gedacht dass ich mir klarglassscheinwerfer zulege weil ich ja auch schon klarglassblinker habe....
aber wenn mal jemand nen satz schöne felgen mit reifen hat und sie loswerden will soll er mich mal anschreiben....

bin auf der suche nach felgen....
denn der sommer kommt und der SEE RUFT!


nach den hier nun viel diskutiert wurde und jeder iirgend einen klugen Rat gegeben hat, werde ich auch noch ungefragtrer Art und Weise meinen Senf dazu geben:



Ne Aber mal ohne Quatsch ich find ne 2F Front am Derby absolut schick mach doch was in der Richtung


rallye golf scheinwerfer kommen im polo2 sau gut.

ich habe die 2f front drauf wie badener meinte


gelöschtes Mitglied

    Als Derbyraner gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Für mich gehören Klarglasscheinwerfer jeglicher Art in einen Lexus und sonst in kein anderes Auto! Bei einem schönen alten Youngtimer grenzt das nachrüsten von Klarglasscheinwerfern meiner Meinung nach schon an Sachbeschädigung.
    Ob man sich letztendlich für die eckigen, die runden oder die doppelten runden Scheinwerfer entscheidet obliegt absolut dem Geschmack dessen der ihn fahren muss.
    Ich persönlich bevorzuge allerdings die Eckige Front.

    Zeitgenössisches Tuning rules!


    Zitat:




    Bin der gleichen Meinung , so sollte er ausschauen


    der Motorhaube ist das aber garkein derby^^ sondern schon n Polo classic

    die Richtig echten derbys hatten ne gerade Haube, und nicht die ausschnitte für die runden scheinwerfer...

    übrigens falls jeman mal so ne haube hat ohne macken, dellen und rost... ich würd se nehmen

    das ist n echter derby


    Die Derby-Haube hatte doch die gleichen Ausschnitte für die runden Lampen wie die vom Polo auch (war bei schwesterchens auf jeden Fall so) nur, das da ne Plastikleiste drüber kleisterte.

    Wie das jetzt mit Sicken und Co ist, weiss ich nicht.

    Thema Tuning: Zeitgenössisch rulez!

    Ich habe bei meinem BMW auch nichts wirklich zeitgenössisch gemacht, aber das war ne andere Zeit und mittlerweile ist der in meinen Augen was vollkommen eigenständiges geworden. Baue da auch schon seit knapp 8 Jahren dran rum...

    Zum Thema: Wenns aber nen Polo ist: da darf man machen was man will...das ist noch nen Massenprodukt... von mir aus auch nen klarglas Derby-Scheinwerfer.

    Derby rulez!

    Zeitgenossentuning auch...

    marco


    IMG_3603.JPG
    IMG_3603.JPG

    Zitat:

    Zitat:



    Bin der gleichen Meinung , so sollte er ausschauen


    der Motorhaube ist das aber garkein derby^^ sondern schon n Polo classic

    die Richtig echten derbys hatten ne gerade Haube, und nicht die ausschnitte für die runden scheinwerfer...

    übrigens falls jeman mal so ne haube hat ohne macken, dellen und rost... ich würd se nehmen

    das ist n echter derby


    Schwachsinn , weil der meinige , polo87c in den Papieren hatte , und Bj 82 war . der Grüne ist ein derby . steht ja auch im schein drin


    Zitat:

    Zitat:



    Bin der gleichen Meinung , so sollte er ausschauen


    der Motorhaube ist das aber garkein derby^^ sondern schon n Polo classic

    die Richtig echten derbys hatten ne gerade Haube, und nicht die ausschnitte für die runden scheinwerfer...

    übrigens falls jeman mal so ne haube hat ohne macken, dellen und rost... ich würd se nehmen

    das ist n echter derby


    dann mach die Plastik leiste onen weg , dann sieht er genauso aus


    sicher?


    Jab , hatte meiner früher auch


    Zitat:

    Die Derby-Haube hatte doch die gleichen Ausschnitte für die runden Lampen wie die vom Polo auch (war bei schwesterchens auf jeden Fall so) nur, das da ne Plastikleiste drüber kleisterte.

    Wie das jetzt mit Sicken und Co ist, weiss ich nicht.

    Thema Tuning: Zeitgenössisch rulez!

    Ich habe bei meinem BMW auch nichts wirklich zeitgenössisch gemacht, aber das war ne andere Zeit und mittlerweile ist der in meinen Augen was vollkommen eigenständiges geworden. Baue da auch schon seit knapp 8 Jahren dran rum...

    Zum Thema: Wenns aber nen Polo ist: da darf man machen was man will...das ist noch nen Massenprodukt... von mir aus auch nen klarglas Derby-Scheinwerfer.

    Derby rulez!

    Zeitgenossentuning auch...

    marco


    02er , e21 , e28 sind ja auch kultautos


    um mal zum Thema zurück zu kommen

    Klarglas vom Golf1 passt recht gut, umbauanleitung gibts auf polomagazin.de

    mit persönlich gefällt das recht gut mit dem klarglas, hab ich auch drinn.
    Werd das aber nochmal neu machen, passgenauigkeit ist noch nicht so gegeben


    Hi, es gibt keine "Derby-Motorhaube".
    An der Haube verdeckt eine Plastikleiste die Ausschnitte, und am Grill ist auch eine mit dran, die die unteren Ausschnitte verdeckt.

    Mein "Polo Classic"- Derby behält die runden Scheinwerfer, weil ich die Derby-Front noch nie leiden konnte
    Evtl. kommen da Scheinwerfer vom 1er rein

    MfG
    k_jetpolo


    ok wieder was gelernt^^


    Der derby wurde gebaut bis jannuar 1985
    >danach his er Polo

    Und bei einem Orginal Derby steht 87 in der fahrgestellnummer
    beim polo 86


    @ bluerave2

    Also ich fahre nen '87 Derby steht auch Derby im Schein nur auf dem auto steht Polo. das heisst die Verkaufsbezeichnung war Polo aber das Fahrzeug hieß Derby Damals.

    Wollte auch Klarglas reinmachen vomn einser Golf aber mir gefällt das nicht mehr.
    Will jetzt die alte Derbyfront haben scheinwerfer hab ich schon nur leider keinen grill denke mal werde mir da einen selber bauen.

    Ich schließ mich aber an

    Geschmäcker sind verschieden.

    Gruß Chriss

    PS. Wer noch nen Grill vom Derby hat bitte melden


    @ bluerave2

    Also ich fahre nen '87 Derby steht auch Derby im Schein als handelsbezeichnung und der Typ ist ein 86 c nur auf dem auto steht Polo.und wo in der Fahrgestellnummer soll die 87 stehen für derby ?


    Wollte auch Klarglas reinmachen vomn einser Golf aber mir gefällt das nicht mehr.
    Will jetzt die alte Derbyfront haben scheinwerfer hab ich schon nur leider keinen grill denke mal werde mir da einen selber bauen.
    Geschmäcker sind verschieden.

    Gruß Chriss

    PS. Wer noch nen Grill vom Derby hat bitte melden[/QUOTE




  • nachtrag:

    Hatte mal ein tread hier wo ich ne seite im netzt gefunden habe was die fahrgestellnummer aussagt

    Hier der Link
    http://www.polotreff.de/html/forum.../81527.html

    laut der liste ist meiner ein Polo/Derby


    polotreff.de
    #31 - 04.02.2008viereckiger scheinwerfer golf 2 derby scheinwerfer in polo 86c golf 2 eckige scheinwerfer scheinferfer einpassen polo scheinwerfer rechteckig derby scheinwerfer klarglas klarglas derby scheinwerfer viereckige scheinwerfer derby us modell polo 86c eckig auf rund scheinwerfer? passen golf 1 scheinwerfer auf polo2 jetta front am polo 86c bauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54780.jpg vw golf cabrio scheinwerfer eckig vw golf 1 scheinwerfer eckig derby-scheinwerfer jetta sitzbezüge derby runde scheinwerfer im jetta golf scheinwerfer eckig http://www.polotreff.de/forum/t/110878
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen