vw teilemarkt

Lichtschalter ohne grüne Hintergrundfarb

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Servus,
wie das Thema schon sagt, würde ich gerne wissen ab welchem Baujahr der Lichtschalter ohne diese Hintergrundfarbe ausgestattet wurde. Ab neuer ZE vielleicht? Also ab 97 oder?!
Suche nämlich noch einen und brauche nur das Vorderteil.

Gruß Alex



ab mitte '97


ach dachte du meinst den tacho sorry...aber denke trotzdem das es mitte '97 mit der neuen ZE kam



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

oder vielleicht is ja der vom seat ibiza nicht mit dieser hintergrundfarbe ausgestattet...hmm


Seat und GTI sind rot.
Ich hab einen vom Seat drin.

mfg Era


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

hab bei ebay einen gesehen wo stand dass der lichtschalter grüne beleuchtung hat...hm


Hm also ich kenns nur so, dass die beiden Rot sind. Denke der eine der bei ebay verkauft wird als Seat Schalter stammt ganz einfach ausm Polo, und der zweite der drin ist, der ist ja rot.

mfg


Ich bin auch der meinung das der seat nur rot hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen