vw teilemarkt

ebay Gewindefahrwerk

Theialex88
  • Themenstarter

Abend...ich weiß zwar das dieses thema schon oft behandelt wurde...aber ich würde gerne mal fragen bevor ich etwas kaufe...Also wollte mal wiesen was ihr von den gewindefahrwerken (Z.B. Hartmann, Hiltrac , Supersport ,Formel-K) von ebay haltet und was ihr für erfahrungen gemacht habt..? Bitte um viele antworten.....Danke. LG Alex



Hiltrac:Sagt mir grad absolut gar nix!
Hartmann:Kenn ich nur als Auspuffhersteller!
Supersport:Sollen wohl sogar ziemlich gut sein!Hab ich persönlich nur mal Erfahrungen mit nem Sportfahrwerk von dem Hersteller gemacht,da gab es absolut nix dran zu mäkeln.
Formel-K:Hängt,meine ich,mit irgendnem bekannten Hersteller zusammen,der unter dieser Bezeichnung seine älteren Fahrwerke verkauft.Ich bilde mir ein,dass es sogar KW oder Weitec sind,die da ihre Hände mit im Spiel haben,aber will mich da jetzt nicht 10000%ig festlegen.


hallo, also das Hiltrac verkauft auch Ingo Noak unter seinen namen, ein freund von mir hat es im Jetta drin, ich sage nur knochenhart das teil...



Theialex88
  • Themenstarter

jaaa...das Hiltrac fahwerk hat jetzt auch nen kollege von mir in seinem corsa....ich sag nur hart!^^ aber weiter schreiben^^


also ich hab n supersport und bin super zufrieden


was ist dem von dem Vogtland Gewindefahrwerk zu halten?
gibts auch bei ebay relativ günstig.
hab gehört die sollen gute federn machen aber wie siehts mir dem gewindefahrwerk aus?


polotreff.de
#7 - 16.01.2008ebay gewindefahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen