vw teilemarkt

URI GELLER ist schon wieder im Einsatz!

meins69
  • Themenstarter





Was haltet ihr so davon?



gelöschtes Mitglied

    ich weiß es nicht! aber die Uhr aufm Kamin von meinem nachbarn geht wieder! ohne scheiß! und ich weiß dass sie vorher nicht ging! obs nun zufall ist oder nicht.... kp aber irgendwie ist es schon merkwürdig was der typ da so reißt....


    Fands vorallem bissel komisch was die anderen in der Show letztes mal so gemacht haben, manches war schon sehr krass, so dass man es eigentlich gar nicht glauben kann. Und der Raben-Typ hat Anni zum weinen gebracht ): ^^

    mfg Era



    gelöschtes Mitglied

      ja gut aber anni ist ja eh n bissl nah am wasser gebaut wenns um ihren papa geht! und das hat der typ wahrscheinlich in irgendeiner frauenzeitung (gala, bunte, lea, gabi, vera, olga) gelesen und das deshalb angesprochen!


      Naja ok oder so. Also man könnte auch alles iwie erklaeren, der mit den Messer wusste, dass es am ende in der Mitte steht etc. Fand auch die nummer "Ich seh duch seine Augen" nen bissel unglaubwürdig. Die Seriennummer von nem Geldschein zu erkenne? najanaja ich bin bei sowas immer eher skeptisch.


      meins69
      • Themenstarter




      Bin mal auf heute gespannt.....

      Was die Typen so abziehen..............


      also wenn der mit seinen seilen sich gleich erhängt lach ich mich schlapp


      meins69
      • Themenstarter




      meins69
      • Themenstarter





      Sieht ganz so aus als würde er drauf gehn..

      Das richtige seil liegt schon auf der bühne......



      ja :P ... aber es kann doch nicht alles klappen, muss doch mal irgendwas schief gehen !


      meins69
      • Themenstarter


      Mal ne kurze Frage könnt ihr dieses Thread ganz normal bei den letzten 20 beantworteten sehen?


      Ich nämlich nicht...

      Muss immer über mein Profil reingehen...

      Das nervt


      ne also ich nicht, hab den rechts aus der leiste .... wo letzter beitrag pla pla steht... und jetzt drück ich ab und zu mal F5


      Guck mal unter "Mein Profil" -> "Einstellungen" , da steht dann was von "Übersicht" welche "Themengebiete" dir alle angezeigt werden in der ÜBersicht, dann halt alles hinzufügen oder je nach wunsch, dann sollte das kappen.

      mfg Era


      meins69
      • Themenstarter





      @ Era


      meins69
      • Themenstarter






      URI lässt gleich die Tisch Fliegen!


      ich kann nemmer das video war echt zu hart .... aber der alexander da hat ne hammer frisur .. fast wie der typ von tokio hotel


      meins69
      • Themenstarter




      Ja das sind warscheinlich "SCHWESTERN"......


      In der Frisur wohnt der Rabe von der Show letzte Woche!




      das mit dem tisch war ja wohl lächerlich

      und die frisur is der brüller


      mich würde mal interessieren was passiert wenn man den anzündet bei so viel gel/haarspray was auch immer sieht bestimmt lustig aus


      gelöschtes Mitglied

        weißte, mit 6 leuten an nem tisch kann ich den auch hin und her schieben aber der typ von gerade mit seinen wörtern erraten is schon ne nummer besser. fand ich ganz cool jetzt.... aber ich hab auch ne gute menschenkenntnis Ich kann ab und an an leute denken und im nächsten moment stehen die vor mir.... echt merkwürdig


        meins69
        • Themenstarter









        Was für ein Fake!

        Oder




        Und die Frisur find ich zum


        ich auch...ich kann ab und an an einen post im www denken und im nächsten moment schreib ich ihn HARHARHAR


        Für die Frisur braucht er kein Haarspray er denkt sich die Haare nach oben!



        lol cool wärs wenn er dann auch noch die farben wechseln könnte ...^^


        gelöschtes Mitglied

          einfach nur voll der spacken .. also der mit den haaren ^^


          meins69
          • Themenstarter




          Mal sehen wer als wer uns als nächstes verarschen will


          Wenns wieder so ein Spasst ist dan bekommt er das von mir




          the stage is yours sag ich dazu nur


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen