vw teilemarkt

RCD200 in den 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute ich werde wahnsinnig

ALSO, es geht FAST alles, nur wenn ich es im 9N Anschliese dann ist die Beleuchtung komplett an und lässt sich auch nicht ausschalten.. Was mach ich falsch...?

Radio geht, CD Geht, aber das Licht geht nicht aus und AN/AUS übers Zündschloss geht auch nicht...

Hier die beiden Baupläne
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier das BETA
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Meine Verkabelung sieht SO aus... Schaut euch die Pläne an, beim BETA die Kammer 3!

    Lautsprecher, funktioniert!

    3 auf 2
    4 auf 6
    5 auf 7
    6 auf 3


    Kammer 3

    5 auf 16,
    7 auf 15
    8 auf 12
    9 CAN HIGH auf 13 Kombi
    10 CAN LOW auf 26 Kombi
    13 bleibt Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)


    jetzt ist mir gerade die Sicherung durchgeknallt, Sicherung erneuert, jetzt geht das Radio nicht mehr...



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm also anscheinend bin ich mit dem + und - com radio aneinander gekommen, was ist da passiert?


    Antworten erstellen