vw teilemarkt

kann mir das jemand faken

hififan
  • Themenstarter

kann mir jemand die gti 5 schürze an den 86c basteln trotz des nicht übereinstimmenden winkels und am besten noch die farbe draufmachen?

würde mich freuen dann kann ich unseren kleinen schon mal optisch betrachten! Das was bei der Schürze silber ist soll nach anthrazit bis schwarz werden. Danke schon mal im voraus



393_0.jpg
393_0.jpg
cathi.jpg
cathi.jpg
771_0.JPG
771_0.JPG

es geht nicht


hififan
  • Themenstarter

wie es geht nicht vom winkel her oder warum?



ja genau


hififan
  • Themenstarter

und wie ist es damit? habe mal ein 86c gegoogelt wo der winkel passen müsste! mir gehts ja auch nur darum wie die schürze und der lack am 86c aussehen!


polo blau.JPG
polo blau.JPG

so ungefähr siehts aus.die quali von der schürze is aber bescheiden


54839.jpg
54839.jpg

hififan
  • Themenstarter

ja cool danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen