vw teilemarkt

Welche stoßstangen passen noch Hinten a

Kenjin
  • Themenstarter

Vorne habe ich jetzt ne Polo 6n Gti Stoßstange aber ich weiß nicht was ich hinten drauf machen soll bzw. kann........kann mir jem. bei der entscheidung helfen?



würde dir zu der dietrich raten....die ist auch in soetwa 6n style


Kenjin
  • Themenstarter

Wie sieht es denn mit der 6N stoßstange für hinten aus....sieht das gut aus oder passt das überhaupt? wollte eig. keine tuning stoßstange nehmen soll was edler werden



passen tut die sogut wie garnicht^^
ich sprech aus erfahrung hab sie schonmal angepasst auf mein alten
sah gut aus is aber ne total bescheidene arbeit.
vorallem ich hab die stoßi bis in die radläufe gehn lassen also musste ich gute 5cm an jeder seite ansetzen des is ne scheiß arbeit und hat auch net lang gehalten wobwohl ich es schön verschweißt hatte.

kannst es aber gern auch ma versuchen^^
mfg
andre


Habe vorne auch ne 6N GTI stoßi und hinten mach ich mir eine aus ner originalen und ner 6N GTI.ist ein haufen arbeit, aber das ergebnis ist es mir wert.
musst die vom 6n in den bögen zur seite hin abschneiden und mit der orig vernieten und dann verleimen mikt harz und so, dann nur noch dir seiten anpasen und schon hast du ne 6N stoßi hinten.muss azu sagn das ich schon 3 wochen, jedn abend ca 3 stunden dabei bin damit auch alles hält und ordentlich aussieht.
wichtig is das du zeit und geduld hast dabei, dann kommt der rest schon von selbst.


Kenjin
  • Themenstarter

lust hab ich jetzt keine mehr hab den wagen jetzt lackiert mit der ori stoßstange hinten und der gti vorne hatte keine lust nachdem ich fast 5 std. in der Lackierkabiene stand und alles lackiert habe noch ne stoßi zu bauen bin echt froh das der wagen endlich (fast) fertig ist .....fehlt nur noch die ZV , Felgen drauf schrauben , Anlange rein und dann zum TÜV Mal schauen was zu meinen Umbauten sagt.......Werde ich da i-welche Porbs. bekommen mit der stoßi vorne? oder mit der Haube die gut 8 cm Verlängert wurde?


polotreff.de
#7 - 13.03.2008polo 2f mit 6n stoßstangen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen