vw teilemarkt

Tankdeckel und Blinker 2 Fragen

Jury
  • Themenstarter

Hi,

hab 2 Fragen,

kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine gute, am besten bebilderte Anleitung gibt wie ich den Tankdeckel ausbaue?

und...

Kann mir jemand sagen welche Kabel am Stecker der Rückleuchten die Blinker steuern? Wollte meine Funkzv dran anschließen.

Danke im Vorraus



Jury
  • Themenstarter

ausserdem wollte ich fragen ob man irgendwie nen cupholder nachrüsten kann beim 6n


Jury
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen? das mit dem tankdeckel hat sich erledigt :(



mit deinen blinkern guck ich heut mittag nach da ich mein kompletten innenraum hinten auseinander hab von daher muss ich da eh drauf gucken poste ich dir dann heut abend oder morgen...


Jury
  • Themenstarter

danke dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen