vw teilemarkt

Type R sitze im 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend
habe neulich schon einen thread aufgemacht und gefragt wie ich meine type r sitze in meinem polo 6n bj 98 bekomme.also ori konsolen passen nicht und die ich von wichers hatte passen auch nicht jetzt hab ich ein problem weiß echt nicht mehr weiter bekomme ich direkt von type r konsolen für nen polo die auch zu den sitzen passen oder wie soll ich vorgehen währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nochma, type r is kein polo d.h. ganz andere konsole, endweder probiern eine vom polo ranzubaun oder type r und polo miteinander verbinden

dann bleibt nur noch die frage zwecks abnahme ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das type r kein polo is weiß ich auch nur vielleicht hat damit ja wer erfahrung und kann mir weiterhelfen ja die vom polo passt nicht das hab ich doch gesagt



hast du das mal mit dem tüv durchgesprochen?

das einzige was man da machen kann wie @grave schon gesagt hat hollst die alte sitze da die konsole ab und dann an die type r sitze ran aber ich geh mal davon aus das der tüv sowas net gern mag.

mfg


(polokonsole musst du dann an die type r sitze schweissen bin ich der meinung die werden sonst nicht anderes rangehen)


wo ist den das problem nimmst 2 orignal polo konsolen abschrauben vom sitzt und dann den type R sitz drauf verschweißen vielleicht noch n rahmen bauen das ihn gescheit verschweißen kannst....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem ist das doe konsolen vom polo nicht mal in etwa an die sitze ran passen das ist wie wenn man mit nem hammer aufn ei haut!ist jetzt nicht böse gemeint wollte damit nur ausdrücken das das überhaupt nicht past.und wenn ich da rum schweiße is die frage ob man das übehaupt noch abgenommen bekommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen