vw teilemarkt

Schalter für Heckklappenentriegelung

PoloIce
  • Themenstarter

hey leute hatte mir vor die nächsten tag mein heck zu cleanen und hab schon ma begonnen den taster für die heckklappe einzubauen alles schön und gut nur wie is die pinbelegung von diesen schalter/taster?

3B0 959 831 A 01C

also ich weiss das:
pin 1:zum Stellmotor an Heckklappe
pin 2:
pin 3:
pin 4auerplus

nur wie sieht das mit der beleuchtung des schalters aus? die sollte wenns geht auch funktionieren

vielen dank ^^



hecklappe taster.jpg
hecklappe taster.jpg

PoloIce
  • Themenstarter

hat sich erledigt xD gerade gefunden ^^


na dann poste sie doch mal!



PoloIce
  • Themenstarter

also ma so als zusammenfassung

schalter/taster: 3B0 959 831 01C (grün beleuchtet)
3B0 959 831 A 01C /rot beleuchtet)

passender Stecker: 1J0 972 722

Kabelsatz mit den Klemmen: (hab ich gerade net hier auffe arbeit poste ich heut mittag spätestens heut abend..)

Pinbelegung:

1 = 12V von der Batterie (+) Sicherung zwischenschalten

2 = Masse von einem Massepunkt (unter dem Armaturenbrett)

3 = Lichtanschluss (+) kann man am Licht für den Aschenbecher abzwacken, ist ein grau/blaues Kabel

4 = Leitung zum Stellmotor

greetz


und wo hast du denn hin gebaut?


polotreff.de
#6 - 17.01.2008heckklappenverriegelung vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen