vw teilemarkt

Stahlflex Leitungen

Sven6N.R
  • Themenstarter

Hallo zusammen weiß jemand ob man Stahlflexleitungen für den 6n einzel kaufen kann und wo?Hab mein Radlager getauscht und beim raus schlagen des Achszapfen die Stahlflex Bremsleitung getroffen . natürlich bei VW schnell ne orginale geholt für statte 23 Euro und jetzt zieht die Karre kurz auf die eine Seite beim bremsen,dachte nie das die Stahlflexleitungen so viel bringen aber wenn man auf einer seite orginal hat merkt man deutlich das die seite später kommt .Und für 95 euro, 4 stück zu kaufen sieh ich nicht ganz ein wenn ich nur eine brauch.



gelöschtes Mitglied

    Glaub es gibt Firmen die stellen die auf Kundenwunsch her mußt mal googlen!


    Hab dir mal ne PN geschickt wegen den Stahlfelxleitungen

    mfg



    polotreff.de
    #4 - 17.01.2008stahlflexleitungen polo stahlflex 6n leitungsverlegung im polo 6n1 polo stahlflex polo 2010 leitungsverlegung preise stahlflexleitunen polo 6 n polo 6n leitungsverlegung
    Antworten erstellen