vw teilemarkt

Wie bekomme ich CD raus?

implanter
  • Themenstarter

Hallo..

hab mein JVC KD-SH99R leider Richtung Fußboden fallen lassen.. :'(
Radio geht an, aber macht keinen Ton etc..und die CD geht auch nicht mehr raus.

Hat das Radio sowas wie CD-Wurf? Wäre wirklich hilfreich...

gruss Rico



du musst das ding komplett zerlegen dazu


hat das kein notauswurf wie beim pc?



Nicht das ich wüsste. hab die dann immer zerlegt


Hast Du keine Garantie mehr?

Umtausch, dazuschreiben, das ne CD drin st und gut is.

Irgendwo auf der Frontblende oder dahinter ist evtl. ein Reset-Knopf den man mit einem spitzen Gegenstand im eingebauten Zustand (angeschlossen) drücken kann...vielleicht hilfts ja.

Ansonsten hilft nur das grobe Brechwerkzeug...aber da würd ichs lieber als ungetestet bei Ebay einstellen.

marco


implanter
  • Themenstarter

Naja, nach dem Notauswurf hab ich auch lange gesucht..Fehlanzeige. Das Radio hat zwar einen Resetknopf, aber die CD bringt er nicht raus.

Garantie ist auch schon lange weg..schade, hat mir für 4 Jahre sehr guten dienst erwiesen..ich werds am Wochenende mal zerlegen und die CD retten. Und dann wohl bei ebay an bastler anbieten.

Gruss Rico


hey ich weiss nicht wie es bei deinem jvc aussieht. Bei mir wollte er auch einmal die cd nicht rausschmeissen. habe die frontblende von meinem JVC abgenommen und festgestellt, dass eine art führung aus seiner halterung rausgesprungen ist. war bei mir so nen plastikröhrchen mit zwei hacken dran. hab das ding wieder reingedrückt und schups spuckte er die cd wieder.


implanter
  • Themenstarter

bei mir isses ja runtergefallen. Frontblende hatte ich schon runter, aber nix zu machen...

bleibt nur das Werkzeug..


ist die CD die Du da drin hast so wertvoll ?

Ich hab im Auto wenn dann immer nur gebrannte CDs.

Ne gebrannte kannst zum verscheuern drin lassen



polotreff.de
#10 - 18.01.2008jvc kd-sh99r cd kommt nicht raus jvc sh99r geht nicht an wie bekomme ich die cd aus dem radio jvc kd 99 reset knopf jvc cd geht nicht mehr raus jvc kd-sh99r ersatzteile kd sh99r cd kommt nicht raus wie cd raus sh99r error 06 error 06 kd-sh99r cache:wt5uigijelwj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/1/week/3.html kd-sh99r err06
Antworten erstellen

Ähnliche Themen