vw teilemarkt

ALL TECH ZV geht nicht mehr!

explo`
  • Themenstarter

ich werd noch verrückt ....

hab ne zv von all-tech, kennt bestimmt keiner.
jedenfalls hab ich grad den "piepser" abgeklemmt der mir mitteilt ob das auto offen oder geschlossen wird. ich wollte dort testen ob ich auch einen blinker o.ä. anschließen kann.

ja und das ende vom lied. ich kann mein auto nicht mehr zuschließen
wenn ich das kabel von der zv rausziehe und wieder reinstecke, dann tut sich was in der zv. aber sowohl mit fernbedienung als auch mit schlüssel tut sich nix :(

hoffe mir kann einer helfen :(



explo`
  • Themenstarter

woran kann ich erkennen ob meine ZV original im polo ist, oder ob es eine nachrüst zv ist?
ich denke dass dieses All tech teil nur für die FFB ist ...
kann mir jmd helfen


gelöschtes Mitglied

    grüß dich erkennen kannst du es daran dass du im kofferraum rechts wo der verbandskasten steckt eine zv-pumpe drin hast falls du dort keine zv-pumpe drin hast ist deine zv nachgerüstet


    gruß Big



    explo`
    • Themenstarter

    ok danke, dann hab ich wie ich dachte eine originale zv gut dann bin ich schonmal ein schritt weiter ...

    jetz hängt an dieser pumpe das alltech gerät für die FFB. was könnte da kaputt gehen, dass sowohl mit FB als auch am schloss die zv nichts macht?
    wenn ich das kabel an der pumpe rausziehe und reinstecke dann bewegt sich die pumpe auf jedenfall...

    aber wenn die FFB kaputt wäre .. würde es doch mit dem schloss immernoch gehen?!


    explo`
    • Themenstarter

    ok problem gelöst. zv geht wieder und die FFB ist wohl hinüber!

    jetzt habe ich mir gedacht so eine alarmanlage zu kaufen, da ist ja alles andere mit dabei. am liebsten mit klappschlüssel.

    gibts da irgendwelche bestimmten, wovon man die finger lassen sollte?
    welche empfehlt ihr mir?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350015499111&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    danke mfg


    polotreff.de
    #6 - 19.01.2008all tech zentralverriegelung alltech alufelgen all-tech zv all-tech+fernbedienung all-tech zentralverriegelung "all-tech" schlüssel zentralverriegelung nachgerüstet funktioniert nicht mehr http://www.polotreff.de/forum/t/111135 all tech funkferbedienung "all-tech" fernbedienung alltech felgen all tech zv all tech fernbedienung all-tech fernbedienung all tech funkfernbedienung all-tech funkfernbedienung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen