vw teilemarkt

TfT monitor ja radio nein ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

wollte mir in naher Zukunft ein neues Radio kaufen hab aber am wochenende überlegt ob ich mir lieber son monitor holen soll .....da kann ich aber kein radio etc...hören oder ? hatte so an die dinger von ebay gedacht die jetzt nicht mehr als 250 euro kosten sollen ....

...meine Frage jetzt soll ich mir ein radio holen oder hab ich von so nem monitor mehr .....thx ..denke mal das ja einige erfahrung damit haben ....



Hi!
Man kann es so sehen und sehen.
Ich würde mir lieber ein Radio hollen hast mehr von.
Ich will mit mein Auto fahren sondern nicht filme gucken. Filme gucken kann ich zuhause. finde radio schon besser.
Ist meine meinung!


gelöschtes Mitglied

    kann mich da nur dem King anschliessen wenn du im Auto bist ist das Radio sicherlich die bessere Wahl Tv gucken kannste zu Hause, außerdem ist die Qulität der Monitore nicht so gut.



    gelöschtes Mitglied

      hm würde auch radio nehmen, ...
      aber kenwood hat da doch ne ziemlich gute lösung das unter einem hut zu bringen? mir fällt gerade die bezeichnung nich ein, aber es sprengt auch deinen finanziellen rahmen, denke ich


      vom radio haste mehr aber es gibt auch so geräte die haeb nen monitor drinnen da darfst aber mit über 500€ und mehr rechnen


      gelöschtes Mitglied

        jepp, sehe ich genauso
        kauf dir "erstmal" n gescheites mp3-cd-radio

        und wenns dir nicht reicht sparste auf n radio mit tft! =)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hi ............

        ...ich hab vor mir jetzt einr adio zu kaufen ...aber es gibt ja auch die monitore die man ansteckt ....meint ihr ds sich ds lohnt ........?.....thx for comments


        gelöschtes Mitglied

          hol dir am besten nen radio mit dvd player und nen monitor, da hast du alles was du brauchst! schau mal bei ebay, da gibt es alles, wird zusammen so ca 300€-400e kosten!


          gelöschtes Mitglied

            Also mein Monitor-Radio kann Radio und DVD und CD lesen.....also ich kenn kein besseres Radio und keins was mehr spass macht. Aber für solche Sachen bezahlt man halt....von daher würde ich einfach mal überlgen was man ausgeben will...und dann kann man gucken was sich lohnt zu kaufen!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen