vw teilemarkt

suche Gutachten für Bastuck ES komplettanlage!

Dante
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich suche ein Gutachten für eine Bastuck ESD Komplett Anlage für einen Polo 6n. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Thomas



Hi!
Für was willste nun ein Gutachten haben für ein ESD oder nee Anlage!
Meinst sicherlich eine Anlage.

Den versuche es mal bei Bastuck direkt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dante
    • Themenstarter

    Ja das hab ich schon. Aber die wollen die Nummer haben die Aufm ESD steht und die hab ich nicht. Vielleicht kann mir die ja jemand geben?



    gelöschtes Mitglied

      Dann schau halt auf den ESD da steht die drauf.

      Greetz

      XBM


      Dante
      • Themenstarter

      ich weiss ja das der da drauf steht. Ich brauch ja auch einfach nur ein Gutachten für nen Polo 6n.


      2005er frett,Überschrift ist mein Anliegen.
      Brauch ein Gutachten über eine Bastuck Komplettanlage Gruppe A ab KAT.
      VW P6N 76 T ist die Bezeichnung....mehr nummern hab ich im mom nicht zur hand.
      Da gibts doch nur ein paar Varianten,die sich lediglich in der Endrohrvariante unterscheiden.
      hab hier die Komplettanlage mit Bastuck MSD (KEIN ERSATZROHR) ! http://www.ebay.de/itm/Bastuck-Sportauspuff-VW-Polo-6N-Bj-1994-2001-/390300639115?pt=DE_Autoteile&hash=item5adfbb1f8b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Das Bild oben Links direkt entspricht meiner Endrohrvariante 30° und nach unten-
      So wie ich das hier lese gibts dafür eine EG-Genehmigung, sprich keine Eintragung !?
      Würde auch bezahlen aber über Bastuck dauert mir das zu lange.
      achso nebenbei,als Tipp für jene,die einen Bastuck Auspuff suchen..
      ich bin mal heut so gütig und geb euch einen Link,falls wer einene sucht.

      mfg
      http://www.ebay.de/itm/Verkaufe-Bastuck-Sportauspuffanlage-Polo-6N2-/260861485139?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbc8e6053&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Der glückliche Käufer soll sich dann mal hier melden,inklusive Soundfile


      Der Preis ist doch schon völlig normal.. oder was meinst du nun mit deinem Text.. ?

      Es gibt Soundfiles im Polotreff über eine bastuck anlage.


      ja Soundfiles brauch ich ja nicht,hab jeden tag Live den Bastuck-Sound im Ohr.
      Immer wieder schön wenn der richtig warm ist.
      Hier gehts aber nur um das Gutachten bzw die EG-Genehmigung.
      Hat da jemand was rumfliegen oder könnte mir ne Kopie schicken oder als pdf or whatever sonst muss ich wohl oder übel wieder bei bastuck anrufen.
      Hast du nicht ein Gutachten brSk !?

      mfg


      Ich hab nur eins fürn 6n.. nen Kumpel von mir hat eins...

      Ich frag den mal ob er mir das Fing mal geben könnte dann kopiere ich das und scannen könnte ich das wohl auch.. Musst du dich ein bisschen Gedulden.



      ja die ist eh nicht Eintragungspflichtig,von daher eilt es nicht sooo stark.
      Trotzdem werd ich das nicht aufschieben....bloß bei Bastuck dauert das bestimmt 1,5 Wochen....erst alle Daten per E-mail rüber....dann das Geld überweisen...wenns angekommen ist,wird das Gutachten verschickt....
      Hier hat mir einer im Forum das für 10€ angeboten..bloß bin ich mir nicht 100 pro sicher,ob das Gutachten passt,weil mein MKB nicht aufgeführt ist.
      Und der typ von Bastuck meinte,dass der Polo 6n2 GTI bei ihm gelistet ist.
      Steht denn deiner im Gutachten brSK !? also jetz bei deinem oder wenigstens AVY ?


      mfg


      Also ich sag mal so, da es ein Forum ist .. Verlange ich einfach mal garnichts. Und ich kann auch nicht verstehen das jemand, wenn es sich nicht grad um eine Motor Sondereintragung oder sowas in der Art handelt , Geld verlangt.

      Hier sollte jeder jedem helfen wo er kann, sonst ist er hier falsch.

      Meine Meinung.


      Ich schicke es dir dann, schreibe dich dann vorher nochmal per PN an.

      Im 6n Gutachten steht es natürlich nicht mit drin.
      Bei meinem Kumpel soll es wohl drin stehen, er fährt den 1,4 16 V 6n2.


      Ich zahle doch auch nichts dafür, warum solltest du es tun? Weil ich 5 Minuten Arbeit ins Scannen und hochladen investiere ?! ... Pf.


      @ Threadersteller..


      Suchst du jetzt für eine Komplette Anlage eine EG Genehmigung oder nur für den Endpott... ? .. Ich habe die für den 6n als PDF auf dem Pc hier.


      ja genau,eine EG Genehmigung für eine Komplettanlage,die Eintragungsfrei (LAUT BASTUCK) und die müssen es ja wissen.

      schick ruhig mal rüber,meine e-mail adresse schick dir grad rüber via PN


      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen