vw teilemarkt

M3 Adapterplatten

kartoffels
  • Themenstarter
kartoffels's Polo 2F

Nabend,

Ich habe gestern M3 Spiegel erstanden,
allerdings ohne Adapterplatten.
Ich wolte mir im Handel welche kaufen aber da konnte man mir nur welche
vom 6N anbieten.
Die nützen mir aber auf´m 86c (2F) recht wenig.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Vieleicht hat ja noch jemand welche herumliegen.

MfG.:
Markus



Du hast doch gar kein M3

Wer ist dennd er Hersteller von den Spiegeln?

Frag mal bei FK...

Marco


kartoffels
  • Themenstarter
kartoffels's Polo 2F

es sind in sämtlichen Katalogen die er hatte
u.a. auch FK nur ab Bj. 94 bzw. für´n 6N
welche zu beschaffen.

und die universalen das funktioniert auch nicht so richtig



Dann lass den Müll ab und bau was akurates an den Polo wie fahrwerk, Felgen, Grill ohne Zeichen.

In M3 Spiegeln sieht man nichts richtig, die Verstellung fällt weg (Loch ind er Türpappe!) und vom Design her sind die so oberpeinlich, das man bei Mc Donalds nichtmal nach Ladenschluss nen Freiburger bekommt.

Das letzte ist meine Meinung...das davor ist Fakt.

Ausserdemm schlabbern die Spiegelgläser, wenn man etwa sschneller fährt und die machen doofe Windgeräusche...

Erwähnte ich schon, das die nicht zum Polo passen und hässlich sind?

Hmmm...

Marco


kartoffels
  • Themenstarter
kartoffels's Polo 2F

ja gut ich hab die dinger für´n 10er bekommen. und dachte mir
das wäre schon mal nen anfang.


das Fahrwerk kommt wenn die jetzigen Dämper hin sind

Felgen liegen in der Garage

und ich muss sagen Grill ohne Emlem gefällt mir persönlich nicht
ich mag eher das VW Zeichen. (ist aber geschmackssache)

desweiteren geht halt nicht alles auf einmal wegen de Finanzen hab ja noch ne Familie da kann ich net alles in Polo stecken.

MfG.:Markus


@Teilegott, dass ist deine meinung. aber kartoffels hat sich die spiegel nicht besorgt, weil sie vielleicht jemand andren gefallen, sondern Ihm selbst!

@kartoffels, besorg dir einfach 2 bleche und pass sie dir selber an. dann lackierst du dir noch schön in wagenfarbe und fertig. achte aber darauf, dass du mindestens ein blech mit einer stärke von 2mm hast, sonst ist das popelige scheisse und die spiegel kannste wie gummi hin und her bewegen.
ach auch noch ein kammerrad, sehe ich gerade bei dir im profil




greetz
polo2205


kartoffels
  • Themenstarter
kartoffels's Polo 2F

@polo2205

Danke für den Tip.

hast du evtl. nen bild an dem ich mich orientieren kann?


Zitat:



In M3 Spiegeln sieht man nichts richtig,


Meinste in Talbot-style Spiegel sieht man mehr? ich denk eher die nehmen sich nich viel!

Ausserdem is doch jedem sein geschmack und er hat ja nich gefragt wie du die Spiegel an nem 2F findest sondern ob irgendwer weis wo man Adapterplatten herbekommt

Also nich drum rum reden sondern einfach mal Klappe halten wenn man nix zu sagen hat

MFG Benny


ne du hab ich jetzt leider nicht zur hand.



kartoffels
  • Themenstarter
kartoffels's Polo 2F

schade

na ja wenns net funzt
geb ich sie wieder weiter.


immer wieder wenn jemand was an seinem polo bauen möchte und die anderen polofahrer um rat fragt oder um hilfe bittet,
kommt sowas wie " das sieht kacke aus.. mag ich nicht leiden.... erstmal fahrwerk, felgen, etc.. "
um ehrlich zu sein finde ich das man sich solche antworten sparen kann.
ich denke jeder weiß wie das ist wenn man wenig geld hat und wenn man mit wenig geld möglichst viel an seinem wagen ändern möchte.

um zum thema zurück zukommen:
ich selber habe es noch nicht gemacht, aber ich habe schon oft gelesen das sich hier welche aus aluminium platten selber solche platten gebaut haben, musst mal die suchfunktion nutzen (:

so und zum abschluss ein paar worte:

Jeder tunt seinen Wagen für sich, und für niemand anderen.
Jeder verändert sein auto so wie er das möchte.
und wenn andere das nicht leiden mögen?.. dann haben die pech gehabt.!

gruß Eike



Zitat:



Jeder tunt seinen Wagen für sich, und für niemand anderen.
Jeder verändert sein auto so wie er das möchte.
und wenn andere das nicht leiden mögen?.. dann haben die pech gehabt.!

gruß Eike



kartoffels
  • Themenstarter
kartoffels's Polo 2F

Danke Eike,

ich schließe mich deinen ausführung zu 100% an
es währe ja sch... wenn wir alle aus das selbe stehen würden.

MfG.: Markus


wenigstens noch ein paar leute hier, die dieselbe meinung haben


es freut mich das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe (:


is ja schon richtig--> jeder so wie er will...

aber wenn die spiegelglaeser wirklich flattern etc. was bei solch "billigspiegeln" durchaus der fall sein kann/wird, kann man sich die arbeit fuer die adapterplatten sparen....
ich denke darauf wollte "teilegott" hinaus...obs nu schoen is oder net..jedem seine sache...

aber die m3 spiegel DIE AUF EINEN M3 GEHÖREN und am polo,corsa,twingo wirklich laecherlich aussehen(meine meinung ) passen dann wiederrum zum Blauen Standlicht




kartoffels
  • Themenstarter
kartoffels's Polo 2F

wie gesagt:
ich schließe mich den Ausführungen von Mr. T.

Ich ändert das an meinem Polo was mir Gefällt es ist meiner
er muss mir gefallen, und wem er nicht gefällt der muss ihn sich ja nicht ansehen.

zudem sind hier im Forum mehrere Mitglieder mit M3 Spiegeln am 2F
und es sieht nicht schlecht aus.

So dieser Treat hat irgend wo das Tehma verfehlt, ich wolte keine Diskusionsrunde eröffnen sondern wissen Wo ich Adapterplatten herbekomme.

Ich möchte jetzt kein "Das sieht scheiße aus mehr Hören"

MfG: Markus


polotreff.de
#19 - 18.01.2008adapterplatten polo 2f
Antworten erstellen