vw teilemarkt

Die Leute ham zu viel Kohle...

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

kennt ihr auch das Phänomen das die Leute zu viel Kohle haben?

Beispiel 1:

Ich hatte bei ebay 4 mal den gleichen Artikel beobachtet. Es handelte sich um einen Satz Birnchen die blau leuchten, für die Scheinwerfer. Eine der Auktion war Sofort&NEU, die anderen 3 zum bieten. Und jetzt kommts.
Sofort&NEU kostet der Satz 8,79 Euro....
die erste Auktion ging weg für 16 Euro, die zweite Auktion für 24 und die dritte für 36 Euro oO

Beispiel 2:

Böser Blick, Sofort&NEU 9,99 + Versand... Eine Auktion mit dem gleichen Bösen Blick, ohne scheiß es war der gleiche sogar mit gebrauchsspuren, ging für 26 weg oO


Warum kaufen die nicht gleich die sofort auktionen? Naja is nich mein Geld, nur schade das die so die schnäppchen kaputt machen -.-




Willkommen im Ebay-Idioten land!

Hab ne Scheinwerferblende für meinen Bus gekauft...passte beschissen...naja, 8 Euro und 10 Versand.

Ab einem Euro reingestellt... 42 Euro plus 12 Versand!

Hab halt bessere Bilder gemacht als der Verkäufer

Marco


darauf acht ich auch immer wieder,find ich zum tod lachen wie dämlich viele leute sind^^

ich erkundige mich auch erst was das teil neu kostet und für wieviel man es so kriegt bei ebay.....
dann schau ich mir paar auktionen an.....

wenn ich mir dann manche auktionen anschaue, wie die deppen das doppelte dafür hinlegen und auf der nächsten seite das gleiche teil, für viel weniger drin is,frag ich mich ob die holzköpfe überhaupt nachdenken oder gleich das 1. sehen und sich denken HOHOOO das muss ich haben.......

aber am allermeisten regt mich das auf:

man sieht an angebot was zb. noch 4 tage geht,man denkt sich alles klar pack ich mir in die favoriten.....
am nächsten tag schauste drauf,hat schon einer für geboten,am darauf folgenden tag noch einer,sodass der andere überboten wurde,der denkt sich nee ich lass mich nich überbieten und bietet dann höher,bis er wieder höchstbietender is (und das angebot läuft dann noch 2,5 tage)

MAN KANN JA NICH DIE LETZTEN MINUTEN ABWARTEN......NEIN MAN MUSS SICH SCHON 3 TAGE VORHER STÄNDIG ÜBERBIETEN!
und so klatschen die den preis schon so in die höhe,wo du dir dann denkst,na klasse ihr spacken,der käufer freut sich das sich ein paar idioten gefunden haben und ich rege mich darüber auf was für schwachköpfe es gibt und sehe bei der nächsten auktion das gleiche prinzip

gibt schon ne menge idioten die nich verstehen,wie man an so eine sache ran geht....



ebay ist nicht mehr schnäppchen, schade


Meine schwarzen Lexus-Style Rücklichter, die ich am GT hatte, hab ich auch für 50€ neu vom Händler bekommen, wobei die Auktionen immer bei 85€ und mehr gelandet sind...
Manche Leute denken halt nicht nach. Mal als Tipp:
Wenn ihr nach Nebelscheinwerfern sucht: Kauft euch einzelne. Die gehen für 1-10€ weg und als Paar kennt man die Preise ja (70 aufwärts)


das ist allerdings ein krasses phänomen ^^

es wird einem auch nichts gegönnt, immer wird so getan als wäre das worauf man grad bietet das letzte dieser art was es überhaupt gibt ^^

hat doch sowieso meistens 1, 2, ... 10 x das selbe teil drin und wenn einer eines erworben hat dann ist in ein paar tagen wieder eines drin

einfach mal die anderen gewinnen lassen!

edit: ist natürlich viel verlangt so eine handelsweise


MiZiO
  • Themenstarter

hab da auch wieder was gefunden, wobei ich da sagen muss,

DÄMLICHER GEHTS NICHT


dämlich.JPG
dämlich.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen