vw teilemarkt

remote control

Mav3rick
  • Themenstarter

mir ist mein remotecontrol regler kaputt gegangen.
ich hab aber leider die rechnung nicht mehr und die leute vom media markt wollten mir den nicht umtauschen ohne rechnung.
weis jemand wo ich sowas herkriege?
ist von hifonics. war beim titan verstärker dabei.

bei ebay hab ich leider nichts gefunden....



Hi Leute

Joa musst mal ei Hifonics auf der Homepage gucken ! Oder die seriennummer, oder die Typ bezeichung bei google.de eingeben.....


Gruss The#Medion


Einfach mal an den Deutschland Vertrieb wenden?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • m Notfall kann ich Dir das bestellen...wir sind Audiodesign-Händler (auch wenn wir kein Hifonics-Geraffel im laden stehen haben)

    Marco


    HEy leute zu remote hab ich auch ne frage.packe sie mal hier rein.hab ein KDC-WF431A Radio von Kenwood.habe auch einen kenwood subwoofer.hat alles funktioniert.auto war in reparatur habe alles ausgebaut gestern wieder eingebaut und irgendwie tut es die endstufe nicht.also sie geht nicht an wenn ich mein radio einschalte.jetzt habe ich da 3 kabel hängen wo das remote drankommt von vorne.jedoc geht sie immernoch nicht an wenn ich sie an das kabel anschliesse wo sie vorher dran war.woran kann das liegen?mach ich etwas falsch? die kabel die locker sind haben 1mal die farbe beige /grün oder so da war es vorher immer dran.wenn ich es daran klemme geht mein raudio auf lautloss und dort steht immer call.dann hab ich ein blau weisses kabel da steht remote control drauf aber da passiert gar nix wenn ich das anschliesse.habe eine blaupunkt endstufe hat alles wunderbar getan sie ist erst 1 monat alt aber auf einmal tut sich nix mehr.oder ich bin so blöd und habe irgendwas falsch angeklemmt? kann mir einer helfen bitte?greetz micha


    Hat sich erledigt liebe leute,habe es einfach an das blau weise kabel angeschlossen nun tut es alles wieder keep polo cioai!


    Antworten erstellen