vw teilemarkt

wollte nur ma ne meinung von euch ;)

PoloIce
  • Themenstarter

hallo hab mir gestern ne heckschürze für meinen 6n bj. 96 bestellt ...
ist ne gfk-schürze von csr und nennt sich X-Line CSR-HSK017 ... ^^
wollte ma gern ne meinung von euch hören wie ihr sie findet ob ihr erfahrung mit csr oder so habt usw. vielen dank schon
lg



HSK_017.jpg
HSK_017.jpg
HSK017Heck%20Polo%20
HSK017Heck%20Polo%20

meine meinung:

gfk schrott gehört verboten und wenn dann muss es ins konzept passen.
ausserdem brauchst du wirklich riesige felgen und ne ordentliche frontschürze damit die heckschürze nicht so extrem ausfällt, denn so wirkt das nur billig.


also ich find die heck geil. wenn dann noch die passende seiten und frontschürzen drann hast! lecker sag ich nur , und wieso gfk schrott
also das zeug von csr ist schon hochwertig! naja egal also meine meinung



PoloIce
  • Themenstarter

frontschürze kommt nach vom selben modell damit alles passt... wollt mir im sommer jetzt eh 16' felgen holen und evtl statt 195er...205er aber das steht noch net fest aber 16 zoll auf jedenfall...nur frontschürze kommt später weil ich mir heck cleane und ich ja hinten au ne neue schürze brauchwegen kennzeichen usw ^^


PoloIce
  • Themenstarter

sonst noch n paar meinungen?
^^
lg andre


gelöschtes Mitglied

    bei der stoßstange gaaanz wichtig: schau das die räder schön bündig im kasten stehen....also im klartext: die sto´ßstange setzt ne schön breite spur vorraus sonst siehts scheiße aus...

    MfG


    Alao csr finde ich persönlich gut aber die du da hast finde ich nicht so schön ich mein das kann auch einfach drann liegen das das ein 6n ist aber sonst csr da kann mann nur sagen passen immer und sind gut im preiß

    das war mein alter mit csr vorne


    IMAG0028.JPG
    IMAG0028.JPG

    Find ich voll hässlich! Was dann wohl auch die Frage regelt ob ich das Teil schonmal hatte.. reine Geldverschwendung!


    Also ich hab auch den CSR Verbau dran (aber scheinbar nen anderen) und bin recht zufrieden.
    War halt Anpassungsarbeit aber das ist normal. Sonst hat schon alles gepasst.Wichtig ist wie gesagt halt das es 1. dir gefällt und 2. das Gesamtkonzept passt.
    Bei uns fahren einige Fahrzeuge rum, richtig extreme Front und dann weder Seitenschweller noch Heck was gemacht sieht aus wie ich will und kann nicht.



    gelöschtes Mitglied

      Schrecklich.


      PoloIce
      • Themenstarter

      Zitat:

      Alao csr finde ich persönlich gut aber die du da hast finde ich nicht so schön ich mein das kann auch einfach drann liegen das das ein 6n ist aber sonst csr da kann mann nur sagen passen immer und sind gut im preiß

      das war mein alter mit csr vorne


      die front wollt ich mir evtl dazu holen weil davon hab ich ja jetzt die heckschürze... so viel dann zum gesamtkonzept was lajela meint.. ^^


      also ich find die auch eher scheiße naja über geschmack lässt sich streiten. finde die von lumma am geilsten! ist aber nicht billig!

      mfg


      is auch eine der heckschürzen fürn 6n, die mir so gar nicht zusagen....

      vorallem dass die unten so nach aussen geht taugt mir irgendwie ned so.

      aber wie gesagt, dein geschmack, dein auto und wenns für dich zu deinem gesantkonzept passt, passt ja alles

      lg mike


      Antworten erstellen