vw teilemarkt

6x14 et 43 auf 2f coupe

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo forum mal ne frage habe voll polierte 6x14 et43 vom polo 6n bekommen original felgen und wollte wissen ob ich die auf nen 2f coupe bekomme und welcher der beste reifen ist ach ja und muss ich viel ziehen ?

Mfg danny



hi also mit der et wird das nix ohne spurverbreioterung musst min. auf et 38 kommen sonst schleift es am federbein reifen entweder 185/50 oder 195/45/14


Roter Baron
  • Themenstarter

danke schonmal wieviel spürverbreiterung brauche ich denn um auf et 38 zu kommen ?



gelöschtes Mitglied

    ne 5er platte pro seite


    x-trem hat recht min 5mm pro seite aber würd gleich mehr nehmen vor allen ha damit die reifen nicht soweit innen stehen


    Roter Baron
    • Themenstarter

    also 5mm würden reichen aknn das ganze mit 185 50 noch schleifen ?

    mfg Danny


    Hast Fahrwerk?

    Hatte bei mir hinten mal 8x15 et25 drauf mit 195/45 das hat selten geschliffen, war aber auch mit orig Fahrwerk noch.

    185/50r14 auf ner 6x14 sollte eigt. nicht schleifen.


    polotreff.de
    #8 - 18.01.2008polo 86c felgen 6 x 14 et 43
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen