vw teilemarkt

Gewind auseinader bauen..wie?

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin habe n FK Gewindefahrwerk bei dem ich nun die alu-verstelringe aufzägen muss weil ich sie nichtmehr los bekomme....

Nun meine frage:
wie bekomme ich das fordere Federein auseinander bzw wie feder ab ?
da ist ja von oben so eine runde mutter mit 2schlitzen drauf! giebt es dafür n special schlüssel oder nuss?



ja gibt es müste aber mit nem großen schlitz schraudendreher gehen

mfg Danny


also so wie ich mir das vorstelle (hab kein Gewindefahrwerk) müssten das zwei dünne 'Muttern über einander sein seh ich das richtig?

und ich hab das bei meinem Motorrad (wo das denn auch so sein müsste) mit dem Schraubendreher und nem Hammer die Muttern gedreht also Schraubendreher rein und vorsichtig gekloppt weiß aber nich genau ob das auch so bei dir is


mfg



also so wie ich das sehe ist das wie beim golf 2 innen ist da nen innenseckskant?


Knut-86C
  • Themenstarter

JA genau! ist da auchnoch!


Knut-86C
  • Themenstarter

Und passen diese verstellringe den einfach so auf die dämpfer?


gelöschtes Mitglied

    fahre auch gewinde und hatte mal das gleiche problem einfach grossen schraubendreher oder meissel auf die untere verstellmutter und vorsichtig drauf klopfen hat bei mir super funktioniert..

    gruss sascha


    Da gibt es eigentlich spezialwerkzeug für, aber man kann es auch mit nem gßen Schlizzschraubenzieher und nem Hammer machen, so wie meine Vorposter es schon gesagt haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen