vw teilemarkt

California Spiegel befestiegen ?

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hallo leute ich suche eine Möglichkeit wie ich meine Vitalonis am besten und was mir noch viel wichtiger ist am saubersten befestigen kann
Ich habe gesehen das es richtig super ausschaut wenn diese cleanen Spiegeldreiecke ich glaube das sind die Englischen vor montiert aber wo bekomme ich die her
Also leute wie und mit welchen Dreiecken ,Adapterplatten oder sonstiegen teilen hält es am besten und sieht es am saubersten aus ?
Vieleicht habt ihr ja auch 1 bis 2 Fotos von von euren sauber befestiegten Californias
Ich schon mal allen im vorraus die mir jetzt weiter helfen können



californian.jpg
californian.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich habe sie mit den gecleanten platten gemacht sieht super aus und hält super!
    bekommt man mit viel glück bei ebay.


    polo 028.jpg
    polo 028.jpg

    Die Spiegeldreiecke bekommt man bei VW, die Teilenummer weiss ich gerade nicht, habe es aber auch mit den "cleanen" Platten gemacht! Ich schaue mal, ob ich ein Foto finde!

    Gruß Matze



    gelöschtes Mitglied

      sorry wusste nicht das man die noch bei vw bekommt aber gut zu wissen danke.
      selten so einen schönen derby gesehen! Respekt!

      Grauss Sascha

      www.vw-customs-trier.de


      Danke für das Kompliment!

      Ich habe diese Platten damals noch bei VW bekommen, drum vermute ich mal , das man sie immer noch bekommt !


      Gruß Matze


      gelöschtes Mitglied

        nur das mit den ersatzteilen ist heute nicht mehr so einfach habe meinen polo auf leder umgebaut mit audi sitzen im porsche style bekomme aber nicht mehr die abdeckungen für die sitze..
        gibt es leider nicht mehr bei vw..
        es wird immer schwieriger ersatzteile bei denen zu bekommen.
        aber ich würde es versuchen vielleicht het er glück und bekommt noch die gecleanten platten.

        gruss sascha


        Wenn du sie bei VW nicht mehr bekommst kannst du mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • anfragen.

        Greetz


      • P3g40
        • Themenstarter
        P3g40's Polo 2F

        Danke euch Jungs aber unter welchem Fachbegriff bekommt man diese cleanen Dreiecke eventuell bei VW haben die eine bestimmte Bezeichnung und für welche Fahrzeuge waren diese Teile am Typischsten Golf 1 , oder Polo 1 und 2
        Und was kosten die Teile so ?
        Gruß David


        Melde mich nach langem wieder mal...
        da ich auch nicht gewusst habe wie man die am besten befestigt hab ich mir eigene adapterplatten gebaut!

        die dann polyestert und lackiert...

        hier ein paar entstehungsfotos:









        das alles dann schön geschliffen:



        und so sehens dann im lackierten zustand aus:




        P3g40
        • Themenstarter
        P3g40's Polo 2F

        Hi also ich muss ganz erlich sagen Respekt !
        Das ist echt das Provessionellste was ich bis jetzt gesehen habe schaut richtig Geil aus
        für deinen Beitrag


        Hallo hab da mal eine Frage von wo bekomm ich diese Spiegel?

        Jemand eine Idee...


        gelöschtes Mitglied

          bei ebay ging vor paar tagen noch ein satz raus auch mit den gesuchten spiegeldreiecken. ... allerdings war mir 90 euro doch etwas zuviel


          Hallo, gibt es hier neue Infos. Ich stehe vor dem gleichen Problem.
          Gibt es die Platten noch? Und hat vllt jemand die Bilder? Hier sind die nicht mehr vorhanden..

          Gruß


          Für mich sind die California(n) Spiegel die schönsten, die man finden kann. Nicht die orig., nicht Engelmann, nicht Talbot.


          Und die Spiegel halten an diesen Plastikblenden?


          polotreff.de
          #17 - 16.09.2016spiegel california 2 autospiegel type california california style spiegel polo cali ev spiegel spiegel californian spiegel cali californiaspiegel jander california +spiegel autospiegel abgebrochen "spiegel california" california autospiegel spiegel cali 2 california spiegel abe vitali california spiegel carlifonia spiegel spiege californian california spiegel vitaloni rückspiegel kalifornia m3 spiegel polo 6 n trier californina außenspiegel kosten
          Antworten erstellen