vw teilemarkt

ich suche jemanden..bitte helfen

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

hallo pologemeinde..

ich habe jetzt schon dutzende fremde leute angerufen in der hoffnung diesen guten mann an das tel. zu bekommen.

ich weiß das er alexander schwarz heißt und das kennzeichen msp-i-11 hat/hatte

er fährt/fuhr einen polo 2f in silber-grau mit th lines und ist in der vw speed 1/2007 gewesen.

ich brauche dringend eine info zu diesem fahrzeug und benötige seine nummer oder anschrifft oder ähnliches. bitte wer ihn kennt oder eine seite kennt wo er ein kontakt hinterlassen hat dann bitte schreibt mir eine pn.


manchmal ist es echt hart jemanden auf der art ausfindig zu machen aber bis jetzt hat es immer geklappt.

bitte bitte...


gruß rene



Hast du schon die Leute von der VW-Speed angeschrieben, ob sie dir weiterhelfen können?

Gruß Matze


gelöschtes Mitglied

    da stehen doch normalerweise immer Kontaktdaten drin, oder ist das nicht mehr?



    für welchen ort steht denn MSP?

    wenn du den ort und namen hast, würd ich mal bei klicktel.de schauen


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    also steht für main spessart und ist in der nähe von münchen..

    also im tel. verzeichniss gibt es da mehr als 30 einträge. also von daher?

    und es ist lange nicht gesagt ob er sich gemeldet hat für das tel. verzeichniss.
    aber aus diesem forum kommen so viele aus dem südlichen raum da muss es bestimmt jemanden geben der mir weiterhelfen kann...



    gruß rene


    Zitat:

    also steht für main spessart und ist in der nähe von münchen..


    Sry da muss ich dich berichtigen. MSP Main Spessart ist schon richtig. Von mir aus sinds zu dem Landkreis ca 30Km. Und wenn du mal schaust wo ich wohne, also ists gerade so aus Hessen raus wenn ich mich net irre und von dort aus ist noch nen stückchen bis München. Hast schon mal das örtliche.de befragt?


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    naja also über die auskunft oder im netzt finde ich dazu nix wirkliches was mich weiterbringt.

    hoffe echt darauf das ihn jemand kennt der aus der nähe kommt oder ihn von vw treffen kennt.




    Schonmal bei VICC gefragt?

    Da ist er:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen