vw teilemarkt

rote 6NF Rückleuchten bei Dragongreen 6N?

polo*w85
  • Themenstarter

Hi!
Was sagt ihr zu roten 6NF Rückleuchten auf einem 6N der Farbe dragongreen? Eure Meinung intereesiert mich, Bilder wären auch nicht schlecht.

MfG



sieht natürlich drachenmässig aus
ist eigentlich nie schlecht wenn man komplemetärfarben zusammentut. ich tendiere aber zu klarglas. will mir auch bald solche dranmachen, sobald ich was günstiges finde


gelöschtes Mitglied

    Hy,
    ein Clubkamerad hat die auch auf seinen Polo und es sieht echt geil aus.Das Gute ist Du brauchst keine Reflektoren für die.
    Das schlechte ist Du musst Sie anpassen aber gerade das ist ja das interesante an das Schrauben...

    Kannst ja mal auf unsere Homepage gehen da ist der Polo zu sehen.
    www.poloteam-dortmund.de



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen