vw teilemarkt

bass setzt erst mit der Zeit ein...

alex2114
  • Themenstarter

hi
wurde von nem Kollegen gefragt, was das sein kann, worauf ich ihm keine Antwort geben ´konnte:
also er hat ne Basskiste, die über ne Endstufe läuft... jetzt hat er seit es etwas kälter wurde das Problem, dass viel weniger Bass kam... er hat immer 500km zu fahren und er sagt dass es je länger er fährt umso besser wird und ca. nach ner halb, dreiviertel Std. wieder alles ganz normal sei. Könnt ihr mir, bzw. ihm da weiter helfen?
wäre super danke schonmal...



Glaskugel an...

*klick - woooooooouuuuuuzzzzz*

Öööööhm...da steht... das er mal die kabel prüfen sollte!

Und irgendwas mit Hexen verbrennen bei Vollmond und nen Lurch würgen und Jungfrauen...aber das kann auch noch von der letzten Session sein.

Glaskugel aus *klick*


Hm hört sich irgendwie so an als fehtl da die Power...sprich schaut mal alle kabel nach..evtl schlechter massepunkt oder korrodiert...vielleicht is auch die batterie kaputt prüft die mal(wie alt ist sie den)



Vieleicht ist auch die Lichtmaschine der grund.


alex2114
  • Themenstarter

Lima und Bettreie dürfte es nicht sein... is n ganz neuer Golf V hm wegen Massepunkt schau ich mal - danke soweit...


könnte auch sein das die endstufe so eingestellt ist,bei mir kannst du ne verzögerung der bassbox einstelle,das heißt das sie erst später anläuft oder erst langsam und dann schnell läuft guck mal in der beschreibung der endstufe nach greetz micha


polotreff.de
#7 - 24.01.2008bass setzt erst nach kurzer zeit ein
Antworten erstellen