vw teilemarkt

falsche adapterplatte! umtausch? hat einer welche?

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hi!
Habe mir auf der Motorshow Tropfenspiegel mit Adapterplatten von Jom gekauft.
Habe jetzt heute bemerkt, dass die Adapterplatten nicht passen (also ans auto).
hatte vorher M3, hab die dann abgebaut und gesehn, dass diese "Narben" nicht gleich angeordnet sind.
Hab mal ein Foto angehängt. Kann mir einer sagen wo ich andere herkriege oder hat zufällig jemand welche die er tauschen möchte (der evtl das gleiche problem hat)...

mfg
Basti



platten.jpg
platten.jpg

kannst die neuen spiegel ned mit der alten adapterplatte verwenden?


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

ja das könnte ich machen! aber leider nur für den rechten spiegel weil mir der linke von einer alten frau abgefahren wurde...



dann hilft nur eins entweder kontakt mim hersteller oder neue adapterplatten kaufen


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

hab eben mal bei FK geguckt, da gibts die für 10€!
ich mein das ist soweit noch akzeptabel, aber ärgerlich halt.
werde da morgen mal anrufen und fragen ob die dann 100 pro passen etc.

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen