vw teilemarkt

Linker Blinker leuchtet ständig

säri
  • Themenstarter

Hy

War heute mit meinem Polo unterwegs. Nach einer kurzen Pause wollte ich weiter und da bemerkte ich das der linke Blinker (vorne, hinten und auch auf der Seitè leuchtete.

Kann mir jemand sagen was defekt ist? Beim fahren funktioniert der linke Blinker nicht und es leuchtet immer auf auch wenn der Schlüssel nicht steckt.

Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem?

Gruss aus der Schweiz
Sara



gelöschtes Mitglied

    Puh...

    Leuchtet der Blinker denn auch ständig, wenn der Schlüssel nicht steckt?

    Möglich wäre folgendes:

    Man kann ja das standlich seitenweise einschalten, wenn man z.b. an einer Straße parkt. Dazu einfach den Blinkerhebel nach links bzw rechts stellen, bei ausgeschaltetem licht.

    Evtl. Ist dein Blinkerhebel defekt?
    Reine Spekulation und eine Vermutung von mir!

    Kannst ja mal kontrollieren bzw. Messen!
    Grüße

    Tristan


    säri
    • Themenstarter

    ja, er leuchtet ständig auch ohne schlüssel und das ist das schlimme daran. der rechte hingegen funktioniert einwandfrei.

    mein auto ist jetzt bei kollegen und wird überprüft. ist anscheinend eine längere sache und sie finden das problem nicht.

    mal schauen. wenn sie rausfinden was es ist werde ich dir bescheid geben. habe nämlich im forum nachgeschaut auch auf anderen homepages habe aber nichts darüber gefunden.

    vielen dank noch für deine antwort.

    sara



    gelöschtes Mitglied

      Kann so schlimm nicht sein Die Blinkeransteuerung ist keine Hexerei und komplett nachvollziehbar!

      Wenn ihr etwas rausgefunden habt, poste es bitte - das wäre super! Viel Erfolg, Sarah

      Grüße


      polotreff.de
      #5 - 19.01.2008blinklicht leuchtet ständig kontakt kaputt blinker leuchtet permanent blinker sharan leuchtet dauernd blinker blinkt immer im stand blinker leuchten stzändig frontblinker leuchtet ständig e46 blinker leuchtet imer xantia blinker leuchten andauernd blinker phedra leuchtet immer? bllinker leuchtet ständig blinker beim polo leuchtet auf dauer blinker leuchten ständig mein blinker blinkt ohne pause blinker permanent blinker ständig leuchten mein blinker steckt vw blinker leuchtet ständig blinker leuchtet ständig defekt blinker bleibt ständig an blinklicht glimmt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen