vw teilemarkt

NXS System

polo86cdriver
  • Themenstarter

moin ich habe jetz bei ACR gelesn das die von der firma NXS lautsprecher verlaufen -- wollte ma fragen wie die sind?hat einer damit erfahrung gemacht? und mit welcher marke könnte man die vergleichen ?

MFG Marc



Die könnte man mit dem Boden einer Mülltonne eines Asia-Restaurantes eine Stunde vor der 2 Wöchigen Abholung vergleichen...

Fall bitte nicht auf das Geschwafel von ACR rein.

NXS war früher mal Audio Art...ne richtig gute Firma (die Endstufen sind heute noch der Hammer!).

ACR nimmt sich nur die Namensrechte (so haben die das bei Rodek und Zapco auch gemacht) und bauen ihren eigenen Korea Schrott unter deren Namen.

Ich würde da ganz dolld ie Finger von lassen und lieber auf ne Make zurückgreifen, die unter vernünftigen Gesichtspunkten vermarktet.

Audio System, Dragster (leider kein Vertrieb mehr in Deutschland), Ground Zero... die Sachen laufen, klingen, haben nen angemessenen Preis und ne gute Verarbeitung.

Finger weg von ACR...

Marco


polo86cdriver
  • Themenstarter

hmm kk also doch lieber bei Axton,Pioneer,JBL und Rockford bleiben ^^



Axton taugt nix, Pioneer sollten lieber nur Radios bauen, JBL sind schlechter als ihr Ruf und Rockfort sind schlichtweg zu teuer.

Lieber Dragster, Audio System, Lightning Audio und was die anderen so noch vorschlagen.

Ne Preisvorstellung, ne geplante Grösse und ne Musikrichtung wird beid er Auswahl sicherlich helfen.

Soll das system über Endstufe oder nur über das radio laufen?

Marco


Also Rockford ist einfach nur Geil aber wirklich zu Teuer ^^ Und Axton ist KEIN MÜLL Hatte ne 32er Basskiste die hat gut gerumpst ich hatte nie Probleme und für naja "Normale" Leute ist das vollkommen ausreichend
Aber ne Endstufe brauche ich auch noch... Vielleicht kann mir auch mal einer sagen was für eine und dann auch was für eine Basskiste! Der Bass sollte ordentlich rumpeln also nich wie bei meinem Kollegen das einem die Luft wegbleibt aber sollte wirklich gut rumpsen viel Bass mag ich ab und zu ganz gern mal

Lg...


@aeroxseb

Was willst du ausgeben ? was hast du schon ?


Ich hab gar nichts. Hab alles weggegeben weils nur rumgammelt nur so langsam muss ich mir gedanken machen was ich mich kaufen will... JvC DVD Radio kaufe ich mir mit externen Bildschirm. Habe meinen Achenbecher weggemacht und das Radio dahingebaut und oben wo das Radio war kommt der Bildschirm hin Ich will eigentlich möglichst wenig ausgeben MAXIMAL 450€ Müsste ja reichen um was zu bekommen was ordentlich rumst ^^


polo86cdriver
  • Themenstarter

hmm ich habe die k0mponeten bei mir verbaut .. und sind keinewegs scheiße ...

bin sehr damit zufrieden und leise is das auch net mehr


Ja man kann es dahin bauen aber ich finde es in der seite schöner



polotreff.de
#10 - 21.01.2008nxs basskiste
Antworten erstellen