vw teilemarkt

ATS CUP 7 x 15"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollte einfach mal wissen ob von euch jemand die ATS CUP in 7 x 15" aufm 2F verbaut hat. Und mit welcher ET.

Hat jemand Bilder von ATS Cup in der Dimension mit Unterschiedlichen ET's?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Mühe, Bild 2 habe ich mit der Suche gefunden aber Bild 1 ist echt mal gut.

Weiß einer ob man auf die Felgen auch Reifen ala 175 / 50 R15 draufbekommt?



gelöschtes Mitglied

    ich hatte mal von meinem schwieger vatter die atS CUP drauf 7x15 ET20 mit 195/50R15.. da war kein platz mehr... 60mm tiefer.. wenn ich dann gefahren wäre dann hätten sich die Radläufe hinten von selbst gelöst..(vom schlwifen halt


    hy geb mir ein tag zeit haben gestern bei einem freund die ats drunter gesetzt die passen und schleifen nicht bei 60 mm tieferlegung auch gut lenkbar schau heute noch nach welche et.

    lg marcus


    Kommt auf die ET an. Die gibts glaube als 7" mit ET28 & ET20. Als Reifen würde ich nen 185/45 R15 drauf fahren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also wenn dann würde ich wie gesagt 7 x 15" und 175/50er Reifen fahren wollen falls die für diese Felge genemigt sind.


    ... der 185er hat den selben Abrollumfang wie der 175er und ist für die 7J zugelassen. Günstig ist der auch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hört sich gut an. Hat jemand ein paar Bilder von einem 185/45 auf einer 7x15er Felge?



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Dankeschön, denke ich werde dann die 185er Reifen draufziehen wenn ich die Felgen habe . Sieht richtig fett aus.


    Könnt ihr in der Zwischenzeit was zu der ET sagen?

    lg


    Antworten erstellen