vw teilemarkt

Verkleidung Heckklappe 6n2

olli77
  • Themenstarter

Hallo...


in der nächsten Zeit wollte ich mir mal einen Stellmotor von meiner ZV in die Heckklappe bauen...jetzt meine Frage schon mal... is die Verkleidung nur geklipsst oder gibts i-wo verstekte Schrauben? Will da nix kaputt machen......



gelöschtes Mitglied

    Im Griff ist eine Schraube, der Rest ist gesteckt. War beim 6N so, müsste beim 6n2 genauso sein!

    Grüße


    genau 2 schrauben in den griffmulden .... der rest ist geteckt ..

    aber achtung ...

    im bereich der schreibe anfangen dran zu ziehen ... denn im bereich des schlosses (also unten wenn die klappe zu ist) ist die abdeckung nicht gesteckt sondern über so ne art hebel befestigt , also erst oben lösen und dann aufklappen und unten lösen ...



    olli77
    • Themenstarter

    So hab nun meinen Stellmotor auch hinten drinne....


    hab das jetzt so hingefummelt, dass das schloss keine Funktion mehr hat, wie das Kampfkeks ja auch hat...


    Hat einer ne ahnung, wie man das macht , das das schloss auch noch funktioniert?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen