vw teilemarkt

Ersatzteile woher?

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Für mein anderes Auto gibt's einen Online-Shop, der die Originalteile erheblich günstiger verkauft als der Händler - und man kann sich auf der Seite schön überdie Preise informieren...

Gibt's so jemanden auch beim Polo?

Generell: wo kauft Ihr Eure Teile? VW-Händler? Freier Händler? Kette?

(Normale Ersatzteile, keine Tuningteile, natürlich)



gelöschtes Mitglied

    bei mir verschieden, entweder bei ebay, oder bei diversen autoverwertern.. die meisten haben ja ne internetseite mit shop und da kriegt man fast alles zu guten preisen


    Im Prinzip in der Reihenfolge
    - wenns geht am Schrott
    - oder au mal hier gebraucht,
    - auch mal von ebay
    - Ersatzteilhandel
    - VW
    - A.T*



    wenn man kann nen polo holen schlachten teile auf lager legen so machen wir das hier schon seit einigerzeit


    Genau so wie Olli sagte polo ran schlachten auf lager legen die werden auchimmer weniger zumindest bei uns die stehen alle auf bora und so ein mißt.....versteh ich garnicht die dinger haben mir zu viel technik naja


    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt wurde:

      1. Schrottplatz
      2. Ebay (wenn man weiß was man will und worauf zu achten ist)
      3. VW Werkstatt (macht auch gute Preise)
      4. Schlachtauto

      @addi1984:

      Vor allem kann man an den Kisten fast nix mehr selbermachen wenn mal was defekt ist.


      Zitat:

      wenn man kann nen polo holen schlachten teile auf lager legen so machen wir das hier schon seit einigerzeit


      viele haben aber nicht die möglichkeit alles auf lager zu legen ^^


      gelöschtes Mitglied

        ich habe so mein ersatzteillager im Keller! meine Freundin wollte mir schon in den A..... treten "sieht ja aus wie aufm schrottplatz,hasse sie noch alle" halt nur kleine ersatzteile.... wie gesagt es hat nicht jeder die möglichkeit sachen auf lager zu legen...sprich geld,halle oder sonstiges....



        @addi1984:

        Vor allem kann man an den Kisten fast nix mehr selbermachen wenn mal was defekt ist.[/QUOTE



      • das ist war das wer nix für mich ich liebe meinen kleinen Polo auch wenn die so manche macken haben ...POLO halt



      • darum sagte ich ja auch wenn man "kann"


        polotreff.de
        #11 - 23.01.2008site:www.polotreff.de ersatzteile woher
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen