vw teilemarkt

Blow off Hilfe

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Hi Habe mir einen Passat 20VTurbo gekauft. nun möchte ich mir ein Blow Off Ventil einbauen hab aber leider null ahnung wo er Sitzt sprich wie er aussieht.
Hat mir einer ein bild von einem 1,8T wo mann erkennen kann wo das ventil steckt?

Links von Tuning Firmen wo das einbauen und die Motoren frisieren währen auch toll..

Danke vorraus.



wenn willst kannst auch mal vorbeischauen, dann zeig ichs dir wo es ist


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

bist du samstags da? kann nur samstag da ich arbeiten muss..



smastags nicht immer, du kannst ja mal schauen anhand meiner erklärung die ich dir per pn geschickt hab, wenn dus nicht findest dann sag bescheid, dann nehm ich mir mal zeit an nem Samstag


Antworten erstellen

Ähnliche Themen