vw teilemarkt

lackieren ohne brennen?

DerMiCk
  • Themenstarter

also, nen bekannter von mir hat gesagt er könnte mir die karre lackieren jedoch keine metallteile und an der stoßstange würde es nicht lang halten weil er die teile nicht auf 80grad erhitzen kann (dieses brennen?).
Aber hab schon oft gehört das welche irgendwo inna hütte was lackiert bekommen haben und es hält!
nen alter bekannter hat komplette karren lackiert inna scheune nur hab ich nix um den zu erreichen wie er es genau gemacht hat :(
also gibts alternativen oder sowas? Wie werden die karren komplett lackiert und das nicht in ner lackiererei



Suchfunktion <-- *draufzeig*

Gibt 1000 Threads übers lacken und wie mans macht ^^


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Suchfunktion <-- *draufzeig*

Gibt 1000 Threads übers lacken und wie mans macht ^^


dann sag mir doch mal bitte was du da eingegeben hast denn ich finde nur sachen für plastikteile oder wie teuer denn was wäre und so. und nirgends ist auch nur die rede über dieses brennen,erhitzen was auch imma!



Du musst das nich einbrennen kanst es auch über nacht stehen lassen dann ist es auch trocken.


gelöschtes Mitglied

    das einbrennen is nur dazu da das der lack schneller trocknet..

    und wenn man metal... und klarlack benutzt sollts auch auf nem bestimmter tempertatur sein (der raum in dem man lackt)

    dann lässt es sich einfach besser lacken..

    aber geht auch alles Ohne...


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    Du musst das nich einbrennen kanst es auch über nacht stehen lassen dann ist es auch trocken.


    also könnte er mir einfach das dach und die motorhaube lackieren ( natürlich im sommer) und das hält oder wie? hab nämlich gehört das es nicht halten würde! und bei einem freund seine stoßstange platzt bei nem steinschlag sofort der lack ab ( aussage von dem typ:weil die nicht gebrannt wurde) nach ner autobahn tou mit bissl heizen und nah auffahren sieht die aus wie schrott!


    gelöschtes Mitglied

      ne wenm da lack abgeht dann is einfach scheiß vorarbeit.. aber das tah nichts mit brennen oder so zu tun


      DerMiCk
      • Themenstarter

      danke leutz
      solche antworten helfen net der verweis auf die sufu ( die kenn ich nämlich schon!)


      polotreff.de
      #9 - 20.01.2008lack für metalle einbrennen lackieren ohne einbrennen lack brennen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen