vw teilemarkt

Spurverbreiterung bei 15" 60/40

Polo6n 60
  • Themenstarter

Also ich hab in der suche nicht wirklich was gefunden, such schon über ne stunde!
Also ich habe 195/45 15 7J ET37 RH-CUP Felgen, dazu nen Fahrwerk 60/40.

Nun wollte ich wissen was ich so an Spurplatten draufmachen kann ohne Karosseriearbeiten. Hat jemand vieleicht auch nen Foto wo man mal sehen kann wie das genau aussieht?
Falls es nichts aussieht würde ich die Kanten auch Bördeln ggf auch etwas ziehen, da ich den Polo sowieso neu lacken will. Aber die Arbeit wollte ich mir eigentlich sparen.

PS: Es wäre doch vierleicht mal sinnvoll nen Thema mit den ganzen Daten zu erstellen wo alles drin steht
zB: 14" 8J ET30 195/45 mit spurplatten bis 10mm pro Seite = bördeln+ziehen... usw

MfG



Da fast jeder Reifen anderst baut, ist das alles nicht so einfach.

Um Sicher zu gehen rate ich Dir folgendes:

Auto hinten rechts und vorne links auf flach liegende Stahlfelgen stellen, sodas beides voll eingefedert ist.

Dann einfach nan 5mm Holzstück und gucken, ob es überall durchgeht.

Dann 2 5mm Holzstücke (wahlweise auch nen 10mm Stück)

Man kanna uch nen Zollstock nehmen und erst ein Glied durch, dann 2 übereinander usw...

Marco


Antworten erstellen