vw teilemarkt

rückleuchten

zonk
  • Themenstarter

hallo, gibt es für meinen polo led-rückleuchten?und wenn ja, wo bekomme ich sie her, hab bei ebay nichts gefunden!bin für jede hilfe dankbar


greetz zonk



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo!
    Gibt keine LED Rückleuchten fürn 2f! http://www.polotreff.de/html/forum...leuchten%202f
    Suche kann dabei helfen (auch wenns nicht die Beste ist, ab und zu findet man doch etwas)

    Gruss,
    Steffen



    munz hat glaub welche dran, gab mal nen thread der is aber weg, musste ihn mal kontaktieren.
    aber ich kenne wie gesagt auch nur die wie in dem link


    gelöschtes Mitglied

      Nein es gibt keine.
      Habe mal aber mal einen Umbaukit gesehen.

      das waren Led´s auf einen Birnensockel .
      Also Plug und play.


      zonk
      • Themenstarter

      schade, aber danke für eure hilfe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen