vw teilemarkt

Problem Wassertemp...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr lieben, seit gesten ist mir aufgefallen das der zeiger vom wasser immer nur knapp über 70 grad. heute hab ich mal den stecker gezogen und wieder ran gesteckt.

dan is der zeiger bis 110grad gegangen. hab dan eine kurze fahrt gemacht, normale fahrt, zum runterkühlen. komischer weisse ist der zeiger nach ca. 50meter wieder retour auf knapp über 70 grad.

welches problem könnte das sein, das der so spinnt?

danke im voraus für die hilfe.

mfg



hi

ich würd ma aufn defektes thermostat tippen.
is schnell gemacht un net teuer.

gruß bodychecks


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist den der Thermostat mit der Heizung verbunden? Weil die Heizung funktioniert einwandfrei und das Warnlicht blinkt auch nicht.



die Heizung funzt schon aber wenn du das gemacht hast is die deutlich wärmer.
warnlicht geht nur wenn zu wenig wasser drin is oder es zu heiß is.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen