vw teilemarkt

Automatische Heckklappe?

bart_1
  • Themenstarter

wie weit springt eigentlich eure Heckklappe auf, bei einem Stellmotor in der Heckklappe?

ich habe jetzt meine Heckklappe auch umgerüstet, aber irgendwie springt sie nicht richtig auf, ich muss den stellmotor anziehen lassen, und angezogen lassen, nach hinten gehen und mit den Finger die klappe öffnen... so hatte ich mir das nicht unbedingt vorgestellt...

dachte es würde wenigstens nen stück aufspringen und ich müsste es nicht eingeschaltet lassen...

So berichtet mal, wie weit springt bei euch die klappe auf?

mfg



gelöschtes Mitglied

    also mein springt im moment garnet auf, kein plan warum, vielleicht liegts am wetter, wenns mal wärmer ist schau ich mal nach,

    die sollte eigentlich aus der halterung hüpfen und dann kannst du sie ganz normal aufmachen!


    bei mir gehts so wies sein soll, wenn ich den taster betätige springt sie ein bisschen auf

    mfg



    Ich habe auch so einen Stellmotor drin.
    Die Klappe springt ein wenig auf, aber ich muß dann gleich dran ziehen, weil sie sich sonst wieder verhagt.
    Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
    Aber hole dir bloß nicht diesen dämlichen Speziallifter von Larry's Heckklappen.
    Da hatte ich über Monate nur Ärger, bis ich einen davon dann bei mir hatte.
    Den habe ich wie in der Anleitung beschrieben eingebaut.
    Ergebnis war, dass der so stark is, dass sich die Heckklappe verbogen hat und ich sie nicht mehr schließen konnte.
    Jetzt habe ich ein paar Bohrlöcher mehr in der Karosse, bin aber immer noch genau so schlau wie vorher.
    Werde einfach mit den beiden Serienliftern experimentieren, bevor mein Polo zum Lacker geht.
    Und wenn ich dann den Trick rausgefunden habe, wie die Heckklappe ordentlich öffnet, ohne dass man gleich dran ziehen muß oder sich etwas verzieht, kann ich gerne eine Anleitung hier reinstellen.


    hallo kolege. ganz einfaches problem. dreh denn bolzen undten wo die heckklappe einrastet los und schiebe ihnen ein bisschen richtung kofferraum rein.dreh in fest und versuchs nochmal. ich denke dann klappts! mfg komander


    bart_1
    • Themenstarter

    jo... das is ne idee... aber kann man den so einfach verschieben?

    mfg der dem die finger schon fast weggefohren sind beim testen...


    ja klar. mit nem 15er schlüssel geht das.bei mir wars auch so


    Hi!
    Joo welchen Automatische Heckklappöffnnung könnt ihr empfehlen?


    gelöschtes Mitglied

      hi, ich hab nen stell motor von nem opel vectra drin, den hatte nen kumpel noch rumliegen. den haben wir einfach mit der entriegelung verbunden und dann rumprobiert (drehen kippen verschieben) bis der motor abn der richtigen stelle saß und die klappe öffnet. auf tastendruck springt die klappe aus der entriegelung und liegt dann wie wenn man sie langsam anlehnt ohne das sie einrastet.

      gruss Chris



      polotreff.de
      #10 - 02.03.2005motor automatische heckklappe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen