vw teilemarkt

Was ist das für ein Sportgrill ?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
ich habe bei ebay den Polo hier gefunden und da ist ein Cooler Sportgrill dran den würde ich mir auch gerne zulegen weiß aber nicht was das für einer ist und wo es den gibt.Habe den Verkäufer angeschrieben aber kam noch nichts back. Habe gerade was gefunden ist das ein JE Design-Grill ?

MFG Mariusz



sportgrill.JPG
sportgrill.JPG

JE-Design?


Den gab es von JE und als Nachbau. Der nachbau passt nicht für nen Cent...den hatte ich schonmal. Gleich wieder weg das Ding. Gab auch kein Gutachten dafür.

Bei Ebay ging gestern einer in dem Design weg, ahtte aber noch Scheinwerferblenden dran. Sah gut aus!

Gib mal folgendes bei Ebay ein (schreibweise beachten, am besten rauskopieren, MIT den Klammern). Da suchst Du dann mal ne Weile, OK?

(grill, kühlergrill, frontgrill) (2f, 3f, 86c, steilheck, G40)



Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

alles klar thx


moin, den gabs glaub ich auch mal von kamei.

wirds wohl aber bestimmt nicht mehr viele von geben.

ich persöhnlich find den aber merkwürdig, weil dann das auto so nach a-corsa aussieht. aber iss ja mal wieder geschmackssache.

gruß


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ich suche einen Vernümftigen Sportgrill bin jetzt schon zwei mal auf die Schnauze geflogen durch so ein Billig Scheiß es kann doch nicht zu viel Verlangt sein für mein Auto ein zu fienden der ohne Wackeln passt oder ?

MFG Mariusz


Ic h hab den massiven von Mattig und den massiven von Jom...die sind beide gut.

Finger weg von den Teilen aus Joghurtbecher-Tiefzieh-Plastik...

Mit etwas Arbeit passen die eigentlich ganz gut...

Marco


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Heißt das dass du einen der beiden Verkaufen würdest ? dan PLS eine PN an mich.


MFG Mariusz



stimmt wenn dann würd ich mir auch einen holen von ner anständigen marke. hab im winterpolo auch einen von mattig drin und find den mit nem dezenten bösen blick richtig schick.

und von mattig bekommt man den auch schon für ca.25 bis 30€.

wär der nix für dich?


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Schon mir ist wichtig das der einfach gut passt und nicht wackelt oder so ein dreck.Die billig dinger von egay brechen schnell und wackeln sind mit lücken etz.

mfg mariusz


Den bekommste bei JE-Design für 22.- direkt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    thx weißt du wie der befestigt würd der wird nicht wie der Ori. Grill einfach reingeklinckt oder ?

    MFG Mariusz


    Er wird geschraubt.mfg


    Zitat:

    Den bekommste bei JE-Design für 22.- direkt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist nur die scheinwerferblende... Der JE-design kühlergrill wird nicht mehr angeboten.

    mfg


    Ich kann den Kühlergrill hier anbieten


    polotreff.de
    #18 - 27.01.2008was ist ein sportgrill kamei sportgrill klammern
    Antworten erstellen